Zurück zur Taverne

Verschollene Legenden

Re: Verschollene Legenden

Beitragvon Manuel » 23. September 2017, 17:16

Was für eine tolle Wendung. Andor geht weiter! Freut mich sehr, genial!
Herzliche Glückwünsche von mir!

Als Fan-Legenden-Ersteller freut es mich zusätzlich umso mehr, dass neues Spielmaterial für die Verschollenen Legenden entwickelt wird! Neue Spielmechanismen, Kreaturen, vielleicht ein neuer Held pro Box, ... So viele tolle Möglichkeiten, einfach schön!

Vielleicht spielt eine Legende zwischen Legende 10 und 11, wo einige Krahder mal die Bauern in Andor überfallen. Dann komme ich doch noch zu meinem "Standardkrahder" :D
Neue Kreaturen beflügeln mich immer wieder aufs Neue, jetzt mit dem Fluggor in der Bonus Box wurde ein Traum von mir erfüllt!

Freue mich auf jeden Fall jetzt schon darauf, was auch immer kommen mag, Andor geht weiter und ich finde es hervorragend! Danke!
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Verschollene Legenden

Beitragvon Nakor » 26. September 2017, 08:33

Ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen und meiner Überzeugung Ausdruck verleihen, dass uns tolle, neue, abwechslungsreiche Legenden und Spielmechanismen erwarten! :P
Weitere Legenden im Rietland, das freut mich sehr, das "Original-Andor" begeistert mich immer noch am Meisten!
Nakor
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2016, 11:16

Re: Verschollene Legenden

Beitragvon Do-Gooder » 2. Oktober 2017, 17:57

Hallo Doro und Matthias,

Erstmal herzlichen Glückwunsch :D
Es ist schwer das ganze Forum zu durchsuchen. Man findet zig Beiträge von Mjölnir und ich kann nun erahnen, dass er Matthias ist (wer ist dann Doro?).
Könnt ihr Euch nicht mal vorstellen (a) was ist eurer Hintergrund abgesehen von der Andor Leidenschaft z.B fachlich "freiberuflicher Autor" oder "Hausfrau/mann", b) was habt ihr all schönes für Andor bereits gemacht "gibt es bspw. schon eine Liste aller Fan-Legenden, dass man einen Überblick bekommt, was ihr davon schon alles geschrieben habt?" c) wie stellt ihr Euch die Zukunft vor (wieviel wird von Kosmos bestimmt, was kommt von Euch)?
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Verschollene Legenden

Beitragvon doro » 3. Oktober 2017, 18:23

Hallo Do-Gooder,

danke für deine Glückwünsche. Du hast mein vollstes Verständnis, dass du nicht das ganze Forum durchforsten willst. Ein klein wenig kann ich dir helfen.

Mjölnir ist Matthias, das hast du richtig erahnt. Ich bin hier im Forum „doro“. Das ist ganz einfach und simpel die Rufform meines Vornamens „Dorothea“. Ich gebe zu, dass ich über einen besonders tollen Nicknamen nachgedacht habe. Doch in dieser Beziehung fehlt es mir wirklich an Phantasie.

In der Rubrik Spielvarianten findest du irgendwo das Thema „Die Fan-Legenden – eine Übersicht“. Dort sind alle Fan-Legenden gelistet.

Wenn du im Internet auf die Seite von „spiel-doch-mal-com“ gehst und als Suchbegriff „Andor Fans“ und „Zukunft Andor“ eingibst, findest du dort 2 Interviews. Ich denke, wenn du dir diese anschaust, werden viele deiner Fragen beantwortet.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Verschollene Legenden

Beitragvon Do-Gooder » 3. Oktober 2017, 19:03

Hallo Doro,

Danke für die schnelle Antwort. Die Excel Liste hilft, da tauchen Eure Legenden auf, dann kann man sich schnell ein Bild über Euren Stil machen.
Die Videos waren auch gut, wobei der Kollege Dich kaum zu Wort lassen hat... :o
Finde aber gut von Micha, das er ein gemischtes Team auserwählt hat!
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Verschollene Legenden

Beitragvon doro » 4. Oktober 2017, 01:40

Hallo Do-Gooder,

sah das tatsächlich so aus, dass ich nicht zu Wort komme? :lol: :lol: :lol:
Ehrlich gesagt, habe ich immer mit Absicht gezögert, damit Matthias reden muss . Ich bin da eher lieber das "stille Wasser". ;)

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Vorherige