Zurück zur Taverne

Wäre ein komplettes Andor Poster nicht toll?!?

Wäre ein komplettes Andor Poster nicht toll?!?

Beitragvon Pasco_Archer » 2. September 2017, 11:05

Hallo zusammen :) ,

ich fände es ja irgendwie cool, wenn es von Andor ein komplettes Poster der gesamten (!) Welt geben würde.
Also aus allen 3 Teilen, vom Norden bis zum Gebirge im Süden.

Ich habe ja schon überlegt ob ich so eines selbst mache, indem ich alle 3 Brettspiele abfotografiere, digital zusammensetze und drucke. Aber ich fände es ja schöner, wenn es nur die gemalte Welt wäre, also ohne die Spielbenötigten illus wie die Erzählerleiste, Stundenleiste usw.

Im Prinzip wie die PDF's die es auf der Hauptwebsite im Bonusmaterial zum Download gibt.
Aber die kann man nicht zusammensetzen, da bei allen 3en ja so ein bräunlicher Rand ist.

Also wenn es so ein komplettes Poster der Andorwelt geben würde (ohne eben der Erzählerleiste usw., eben nur die grmalte Welt ansich) ich würde es sofort kaufen und aufhängen, ihr auch?
Wäre irgendwie schon cool, wenn Kosmos so ein Poster verkaufen würde, zumindest meiner Meinung nach :D

lg P_A 8-)
Benutzeravatar
Pasco_Archer
 
Beiträge: 30
Registriert: 10. April 2017, 14:29