Zurück zur Taverne

"Tierische Helden" stehen fest!

"Tierische Helden" stehen fest!

Beitragvon before » 29. August 2017, 14:11

Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: "Tierische Helden" stehen fest!

Beitragvon Tapta » 29. August 2017, 16:03

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Mit welchem Foto hast du denn gewonnen? Ich würde auf den Narkonischen Hund tippen.

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: "Tierische Helden" stehen fest!

Beitragvon before » 29. August 2017, 20:32

Richtig

Wie hast du das herausgefunden?

Meine Maus, war auch Aushängeschild für diese Aktion....... Was mich riesig gefreut hat.
Über Kleinigkeiten kann sich ein Mann auch freuen, auch wenn es nur richtige Kleinigkeiten sind.....
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: "Tierische Helden" stehen fest!

Beitragvon Tapta » 29. August 2017, 21:04

Ich meinte mich erinnern zu können, das du das Bild mal im Forum veröffentlicht hattest und der Hund sah doch recht ähnlich aus.
So schlussfolgerte ich, dass es dein Hund sein müsste und siehe da, ich hatte Recht :D

before hat geschrieben:Über Kleinigkeiten kann sich ein Mann auch freuen, auch wenn es nur richtige Kleinigkeiten sind.....

Absolut richtig, oftmals sind es doch die Kleinigkeiten die unser Herz höher schlagen lassen und wie ein Lichtstrahl an einem grauen verregneten Tag durch die Wolken brechen.
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: "Tierische Helden" stehen fest!

Beitragvon before » 30. August 2017, 04:27

Meine Maus war mal, bei Gildas Bild der Woche, zu sehen:
http://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=2257

Die Bilder stammen aus Dezember 2015
..... Wie die Zeit vergeht. :shock:

Sie macht jeden Mist mit :lol:
Zb auch mit dem Andor lätzchen, das haben wir, passender Weise, im Norden Deutschlands gemacht. (Ostfriesland/Carolinensiel)
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: "Tierische Helden" stehen fest!

Beitragvon Wirano » 30. August 2017, 05:20

Hallo,
das ist ja mal cool. Ich hab gewonnen :)
Die anderen bilder sind auch toll. Von wem ist eigentlich die Katze?

Viele Grüße
Wirano

PS: Das bild mit dem Leguan ist von mir ;)
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)