Zurück zur Taverne

DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Kar éVarin » 16. September 2017, 05:55

Micha hat seine Vorlagen nochmal verlinkt, siehe hier!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Xancis » 17. September 2017, 18:05

Boggart hat geschrieben:Micha hat seine Vorlagen nochmal verlinkt, siehe hier!

Hab das ganze mit in die Liste aufgenommen, danke.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Xancis » 30. Dezember 2017, 16:17

Blanko Ereigniskarten von UhrMensch aus diesem Thema sind jetzt im ersten Post online.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Kar éVarin » 18. Januar 2018, 08:24

Xancis hat geschrieben:Photoshop CS2 gibt es hier zum kostenfreien Download.

Hey Xancis,
ich wollte mal deinem Link folgen und mir Photoshop holen. Funktioniert auch an sich, bis zu dem Punkt, wo die für die Installation eine Seriennummer wollen. Hast du da einen Tipp oder eine Idee, wie ich da an eine funktionierende dran komme?
Danke schonmal!
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Xancis » 18. Januar 2018, 11:06

Boggart hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Photoshop CS2 gibt es hier zum kostenfreien Download.

Hey Xancis,
ich wollte mal deinem Link folgen und mir Photoshop holen. Funktioniert auch an sich, bis zu dem Punkt, wo die für die Installation eine Seriennummer wollen. Hast du da einen Tipp oder eine Idee, wie ich da an eine funktionierende dran komme?
Danke schonmal!
Boggart

Hallo Boggart,
Da ich das Programm selber nicht nutze wusste ich das nicht, sry.
Die Keys gibt es bei Adobe.
Für Windows: 1045-1412-5685-1654-6343-1431
Hoffe damit geht es bei dir. Ich werde die Beschreibung überarbeiten.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Kar éVarin » 22. Januar 2018, 05:57

Mal wieder ein HAMMER Service! Vielen, vielen Dank!
DAs Forum mit all seinen phantastischen Mitgliedern ist das Beste, was diesem Spiel hat passieren können! Ok, vielleicht ist auch Micha das Beste, was ihm hätte passieren können, aber das Forum kommt gleich danach!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Frodo » 31. Oktober 2018, 16:09

Hallo zusammen,
diese Übersicht ist echt super!
Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe eine Minierweiterung erfunden und weiß nicht, wie ich sie ins Forum stellen kann (ich bin nicht bei Dropbox angemeldet).
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon im Voraus
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Mjölnir » 31. Oktober 2018, 18:22

Hallo Frodo,

Du kannst sie an Gilda schicken. Sie veröffentlicht das dann in den "Spielvarianten".

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Frodo » 31. Oktober 2018, 20:14

Danke, werde ich morgen machen.
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen

Beitragvon Xancis » 1. November 2018, 21:37

Hallo Frodo,

Es freut mich, dass dir die Übersicht gefällt. Noch mehr freut es mich aber, wenn durch die Übersicht neue Erweiterungen für Andor entstehen.
Wie Mjölnir bereits geschrieben hat, kannst du Erweiterungen, Legenden und Helden an Gilda schicken. Es wird etwas dauern, bis es hochgeladen wird, schau dir also am besten andere Themen an und schicke Gilda einige Hinweise dazu, z.b. für welche Legenden oder Spiel die Erweiterung ist, ob sie das Spiel leichter oder schwerer macht usw. Auch solltest du die Erweiterung an sich noch einmal auf Fehler überprüfen. Weiterhin noch viel Spaß in und mit Andor.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

VorherigeNächste