Zurück zur Taverne

Hilfe zur Legendengestaltung

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon Xancis » 9. November 2017, 17:55

Hallo Moai,
Es freut mich, dass sie dem ein oder anderen doch hilft. Am besten du versuchst ihn direkt zu erreichen oder meldest dich in dem thread, in dem er die Vorlage gepostet hat. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon UhrMensch » 26. November 2017, 22:00

Hallo Moai,

ich habe das mit den Karten noch nicht vergessen. Ich habe leider noch nicht angefangen (ich habe gerade recht wenig Zeit und dann habe ich es manchmal, als ich Zeit hatte, auch noch vergessen), aber ich mache das auf jeden Fall noch.

Die Bonus-Box habe ich noch nicht, daher kann ich dir keine weißen Karten anbieten, aber Vorlagen in den anderen Farben (silber, golden, rötlich wie in Teil III) kann ich erstellen. Wenn ich fertig bin, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon UhrMensch » 18. Dezember 2017, 18:56

Hallo Moai,

die Kartenvorlagen sind jetzt fertig. Es sind die Vorder- und Rückseiten der silbernen, goldenen, grünen und rötlichen Ereigniskarten, die Vorderseiten jeweils mit und ohne Schild.
Bist du über Mjölnirpost erreichbar? In der Liste stehst du noch nicht, aber dann würde ich sie dir in den nächsten Tagen per E-Mail schicken.

Unabhängig davon möchte ich die Vorlagen natürlich auch allen anderen zur Verfügung stellen. Allerdings habe ich selbst keinen Dropbox-Account oder Ähnliches und möchte mir jetzt auch nicht deswegen einen erstellen. Falls jemand anders aber bereit ist, die Karten allen zur Verfügung zu stellen (z. B. über Dropbox), meldet euch hier. Dann schicke euch die Karten. In der Zwischenzeit kann sich jeder, der die Vorlagen braucht, per Mjölnirpost bei mir melden.
Vorlagen für die weißen Ereigniskarten füge ich noch hinzu, sobald ich die Bonusbox habe (möglicherweise schon nach Weihnachten).

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon Xancis » 18. Dezember 2017, 21:05

Hallo uhrmensch,

Mich erreichst du via mjölnir post. Ich könnte sie via dropbox bei meiner Vorlagensammlung verlinken und wiederum hier darauf verweisen.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon UhrMensch » 19. Dezember 2017, 21:00

Hallo Xancis,

danke für das Angebot. Ich schaue in den nächsten Tagen noch ein letzte Mal über die Karten drüber und schicke sie dir dann bald.
Moai, du kannst sie dann ja auch aus Xancis' Dropbox herunterladen.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon Xancis » 30. Dezember 2017, 16:23

Ich habe heute die blanko Ereigniskarten von UhrMensch bekommen und direkt in der Übersicht hier ergänzt. Die weißen sollen noch folgen. Sobald ich sie habe packe ich alles in ein Archiv und lade es neu hoch. Hier der Download
Damit könnt ihr pünktlich zum neuen Jahr eure eigenen Ereigniskarten gestalten. ;)
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Hilfe zur Legendengestaltung

Beitragvon Moai » 4. Januar 2018, 10:03

Hallo Uhrmensch

Vielen Dank, dass du dir die Arbeit mit den Ereigniskarten gemacht hast. Jetzt kann ich mich dransetzen und die Karten für meine nächste Legende zusammenstellen.

Über die ganzen Feiertage kam ich kaum dazu, mal hier vorbei zu schauen, darum habe ich noch nicht gesehen, dass du bereits fertig warst.
Eigentlich dachte ich auch, dass ich Mjölnir bereits meine Adresse gegeben hätte, aber na ja, dann hole ich das noch nach. Macht ja nichts.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3929
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Vorherige