Zurück zur Taverne

Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon TroII » 6. April 2017, 10:39

Hallo, möchte vielleicht jemand meine Legende für den Legendenwettbewerb testen?
Sie ist der erste Teil eines Zweiteilers, man benötigt das Grundspiel und DLH, Schwierigkeitsgrad leicht, sie ist ziemlich storylastig (lange Texte). Zu testen wäre sie möglichst bald, aber spätestens bis ca. 1. Mai (wegen des Wettbewerbs). Noch liegt sie nur als Fließtext vor.

Ganz besonders würde es mich freuen, wenn jemand bereit wäre, die Grafik zu übernehmen! :D (Bei mir sähe das sicher grauenhaft aus ;) )
Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon Tapta » 6. April 2017, 19:09

Hi Troll,
ich könnte deine Legende testen, arbeite gerade aber noch an meiner Legende. Befindet sich derzeit noch im Beta Stadium.
Wärst du evtl. bereit meine auch mal zu testen?

Am besten schickst du mir einfach ne Mail, dann können wir alles weitere besprechen.

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon TroII » 6. April 2017, 19:51

Ich werde deine Legende gerne testen. ;)
Sobald ich von Mjölnir deine Mailadresse habe kann ich dir meine Legende schicken, schick deine dann einfach an den Absender zurück. :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon Tapta » 7. April 2017, 05:51

Super! So machen wir das!
Bin sehr gespannt auf deine Legende!

Liebe Grüße
Tapta :D
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon UhrMensch » 8. April 2017, 13:55

Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn jemand meine beiden Legenden für den Wettbewerb testen kann. Die Legenden benötigen das Grundspiel und Teil III und spielen auf dem Andor-Spielplan. Man sollte Teil III schon fertig gespielt haben, da sie nach Legende 17 spielen. Ich würde die Legenden beide als mittel einstufen (die zweite vielleicht auch mittel bis schwer), wahrscheinlich wird man sie beim ersten Mal nicht gewinnen.

Die Legenden sind eigentlich beide fertig und liegen auch schon in Kartenform vor. Bei der zweiten Legende brauche ich vor allem bei der Stärke des Endgegners noch Rückmeldungen, ansonsten würde ich nur noch Änderungen vornehmen, wenn euch etwas nicht gefällt.

Ich bin auch bereit, dafür eure Legenden zu testen. Dafür wäre die nächste Woche am besten, weil ich danach wieder in die Uni muss.

Troll, ich kann deine Legende auch grafisch gestalten, wenn du möchtest. Das würde dann etwa so aussehen wie meine erste Legende hier, wobei du mir schreiben kannst, welche Bilder du auf den Karten haben willst. Allerdings bin ich vom 30.4. bis zum 3.5 nicht da und würde das dann gerne vorher erledigen.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon Koraph » 8. April 2017, 14:31

Hallo UhrMensch,

kontaktiere mich einfach per Mjölnirpost, dann teste ich Deine Legende gerne :)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon UhrMensch » 8. April 2017, 15:47

Ok, vielen Dank. Habe Mjölnir geschrieben! :)
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon Tarok » 8. April 2017, 21:11

Hallo Uhrmensch,
Ich könnte auch deine Legende testen.
Du müsstest sie mir aber bis spätestens Montag über Mjölnir schicken.

Tarok
Tarok
 
Beiträge: 147
Registriert: 29. August 2016, 07:08

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon UhrMensch » 9. April 2017, 10:27

Hallo Tarok,
danke für das Angebot. :) Ich habe dir und Koraph die Legenden geschickt.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Legende testen (und evtl. Grafik machen)

Beitragvon TroII » 11. April 2017, 20:21

@Uhrmensch: Ich würde deine Legenden testen. Ich würde mich freuen, wenn du meine Legende gestaltest, aber bevor ich sie dir zusende, würde ich warten, bis Tapta meine Legende fertig getestet hat. Hoffentlich ist das noch früh genug. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Nächste

cron