Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Corno » 13. November 2016, 16:51

Hallo zusammen,

mir ist wohl was durch die Lappen gegangen. Ich habe vergessen mich in der Liste zu aktualisieren. Ich habe schon vor längerem alles erfolgreich von before erhalten.

Vielen lieben Dank nochmals :)
Corno
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Oktober 2014, 18:27

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon doro » 16. November 2016, 09:17

Hallo ihr Lieben,

habe gelesen, dass es die dunkle Eara ab Dezember bei Kosmos zu kaufen gibt.
Ich habe noch 2 (und auch 2x Garz und Chaos), die nicht abgerufen wurden. Wem das bis Dezember zu lange dauert, kann sich gerne bei mir melden (e-mail bei Mjölnir) oder hier im Thread posten.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Lirasey » 17. November 2016, 11:10

Hallo,

ich hätte Interesse an der dunklen Eara.
Was Garz und Chaos ist weiß ich zwar nicht aber da ich gerne ein Spiel vollständig habe würde ich die auch nehmen, hab das Spiel erst vor 3 Wochen nach guter Beratung im Ladne gekauft und bin so süchtig danach dass ich die ganzen Erweiterungen und den Roman auch gleich kaufen musste.

LG Lirasey
Lirasey
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. November 2016, 10:52

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Mjölnir » 17. November 2016, 11:41

Hallo Lirasey,

"Garz, der Handelszwerg" ist eine Mini-Erweiterung für "Die letzte Hoffnung" (Legenden 12-17) und erleichtert das Spiel; "Das Chaos" erschwert das Spiel der Legenden 12-16.
Garz könntest Du von mir bekommen; wer die anderen Sachen (oder ggf. ein 3er-Bundle) hat, weiß ich grad nicht. Am besten "registrierst" Du Dich mal in meiner Mail-Liste, damit Du im Falle eines Falles erreichbar bist.
Infos zur Mail-Liste hier: viewtopic.php?f=11&t=2574
Kontakt zu mir unter mjoelnir-andor-forum@freenet.de

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon doro » 17. November 2016, 12:51

Lirasey hat geschrieben:ich hätte Interesse an der dunklen Eara.
Was Garz und Chaos ist weiß ich zwar nicht aber da ich gerne ein Spiel vollständig habe würde ich die auch nehmen,
LG Lirasey


Hallo Lirasey,

mein Post über deinem ist nun leider überholt, denn ich hatte mittlerweile 2 Anfragen und somit habe ich nun keine mehr. Vielleicht meldet sich aber noch jemand anderer bei dir.
Ansonsten gibt es die dunkle Eara ja ab Dezember im Kosmos-Shop zu kaufen.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Lirasey » 17. November 2016, 13:53

Kein Problem Doro, hauptsache du bleibst nicht auf deine Kosten sitzen.
Wenn jemand noch was über hat kann er/sie sich gerne bei mir melden, Mjölnir hat meine E-Mail adresse.
Wenn ich bis Dezember waren muss dann geht davon die welt auch nicht unter. Ich muss eh erst mal Legende 7-10 meistern.
Lirasey
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. November 2016, 10:52

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Lana-Thar » 23. November 2016, 11:57

Hallo liebe Andori,

ich habe auch noch zwei original vepackte Earas hier liegen. Diese möchte ich lieber hier zum Originalpreis + Porto als auf Ebay o.ä. verkaufen.

Wenn es also noch jemanden gibt, der nicht bis Dezember warten möchte, kann er sich über Mjölnir gerne meine Mail-Adresse besorgen und sich melden :)

Schöne Grüße,
Lana-Thar.
Lana-Thar
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. September 2014, 10:55

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Lana-Thar » 29. November 2016, 21:26

So, die erste Eara ist auf dem Weg zu Lirasey und ich hoffe, dass sie wohlbehalten dort ankommt! Die Abwicklung ging schnell und unkompliziert - vielen Dank an Lirasey :)

Eine Eara original in Folie verpackt wäre noch zum Forumskurs (Selbstkosten + Porto) zu haben!
Lana-Thar
 
Beiträge: 9
Registriert: 5. September 2014, 10:55

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Daxxi » 30. November 2016, 10:12

Ich hätte Interesse an Eara und wenn Du eine über hast, dann würde ich sie lieber von dir als von Kosmos kaufen. :) Ich frage deine Mailadresse an.

Gruß
Daxxi
Daxxi
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2016, 20:18

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Des » 30. November 2016, 22:06

Ich habe auch noch zwei Earas von Personen, die sich nicht gemeldet haben. Eine wollte ich eigentlich gegen Orfen/Marfa tauschen, aber ich fürchte, das muss ich aufgeben. Wenn sie also jemand haben will, kann er/sie sich gerne über Mjölnir bei mir melden.
Des
 
Beiträge: 30
Registriert: 28. Januar 2014, 19:45

VorherigeNächste