Zurück zur Taverne

Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Ringus » 18. April 2016, 19:33

Hallo zusammen,

ich wollte unseren 3 Helden ein großes Lob für Ihren tollen Einsatz am Samstag aussprechen und bin heilfroh, dass ihr den Feuerschild gefunden habt. Ein ganz besonders dickes Lob an Mjölnir für die tollen Bilder und Berichte - das hatte schon fast journalistische Züge :P .

Tja, jetzt ist die Katze aus dem Sack - Andor III kommt im Herbst, und ich weiß schon was ich zum Geburtstag bekomme :D . Ich freu mich schon ganz sakrisch darauf , und bin gespannt, wie ich die lange Wartezeit überstehen werde :geek: .

Einige haben ja schon geschrieben, dass die Ihre Trauer mehr überwiegt, da Andor jetzt seinen Schluss findet, als die Vorfreude auf den dritten Teil. Aber bei mir persönlich überwiegt die Freude mehr, einfach aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dann für immer Schluss sein wird. Dafür sind die Fans - Ihr alle - viel zu engagiert. Ein dritter Teil heißt ja auch wieder neue und spannende Fanlegenden, und wer weiß was sich Michael Menzel und seine Frau Steffi sonst noch alles einfallen lassen. Möglicherweise ein zweites Buch, als finales Ende von C&T, nach dem Motto "und wenn Sie nicht gestorben sind, ..." Alles ist möglich :!:

Es wird mit Sicherheit weiter gehen, und das Forum wird weiter für alle Andor-Fans offen sein für Fragen, Tipps&Tricks und Ratschläge. Ich freu mich darauf weiter ein klitzekleiner Teil einer ganz großen Familie zu sein ;)

Schöne Grüße an alle,
Ringus
Benutzeravatar
Ringus
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2015, 18:54

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon ChrisW » 19. April 2016, 07:34

Für uns werden die Legenden nachTeil III bestimmt nicht enden.
Es gibt so viel unterschiedlichstes Spielmaterial und so viele kreative Köpfe hier in der Taverne, das es nur eines selbsterstellten neuen Spielplans bedarf um die Legenden ewig weiterzuführen, selbst wenn die :!: :!: "6" :!: :!: großen offiziellen Spielpläne wirklich in ferner Zukunft nichts neues mehr bieten sollten.
Dazu reicht ein einfaches 3-D Bild aus G...l Earth auf DIN A 2 gedruckt, mit nummerierten Feldern versehen, oder ein tolles Bild von einer Großen Eiche / Mammutbaum als BdL oder... oder... auch wenn das natürlich nicht wirklich an die genialen Grafiken von Micha herankommt, für die Fantasie gibt es da aber keine Grenzen.

Also ich freu mich erst mal rieeeeesig über den neuen angekündigten Teil, und habe keine Zeit und Platz für ein wenig Wehmut um über ein Ende non Andor nachzudenken. Andor hat für mich das Potential auch noch in 20 Jahren nicht ins Reich der vergessenen Mythen abzudriften.
(Die Siedler von Catan leben schliesslich auch noch, ohne weitere AddOns in den letzten 15 Jahren und werden weiterhin in den Spieleregalen der Händler gestapelt. Geniales geht halt so schnell nicht unter :) )

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Ypolitta » 19. April 2016, 10:48

Teil III noch dieses Jahr!!! :D :D :D

Wow, Wahnsinn, Geil :D :D :D

Und der Trailer...

Thorn reitet, Chada gekrönt, Fürst Kram mit neuer Rüstung,
Skelette und Krahder! :o

Wie fett ist das denn! :D :D :D

Das Spiel wird bei uns spätestens unterm W-Baum liegen. :P :P

Noch kurz zum andern Thema:
Also ich freu mich riesig auf den nächsten Teil, finde aber, dass auch Ragnar, fussssohle und before (hoffentlich hab ich keinen vergessen) "ein bisschen" Recht haben. ;)
Micha hat so oft gesagt, dass für ihn nach Teil 3 Schluss ist, dass ich das auch glaube.
Bestimmt wird es mit der Taverne weitergehen, vielleicht sogar mit Andor. Ich hoffe nur, dass wir dann nicht so viele neue Autoren bekommen. Gerhard Hecht hat mir da schon völlig gereicht. :lol: :lol: :lol:

LG Ypolitta :P
Ypolitta
 
Beiträge: 28
Registriert: 30. Dezember 2014, 17:33

Vorherige