Zurück zur Taverne

Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon MarkusW » 16. April 2016, 18:30

Oh mann, das war ja echt mal ein spannender, erlebnisreicher Tag, und das mit Micha persönlich. Ich beglückwünsche die drei Helden-Andori zur erfolgreichen Mission mit anschließender Ehrung und Festlichkeit.
Vielen Dank auch für die schöne, bilderreiche Berichterstattung!
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Matze » 16. April 2016, 18:35

Hi zusammen,

jetzt habe auch ich es an den Laptop geschafft :D
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Matze » 16. April 2016, 18:38

Die anderen beiden haben ja schon viel erzählt, vielen Dank Mjölnir und EdeBorger. Ich kann außerdem noch erwähnen, dass Micha uns erzählt hat, dass Pferde in Teil 3 eine größere Rolle spielen werden. Es wird wieder einen (oder vielleicht zwei, da waren wir uns nicht ganz sicher, wie wir Michas Aussage einsortieren sollten) großen Spielplan geben und das ganze wird im Süden spielen. Skelette werden natürlich auch eine Rolle spielen, das sieht man ja schon bei der Minibonuslegende. Die war übrigens echt spannend, da dort ein neuer Kampfmechanismus zum Tragen kam. Manchmal musste man nämlich kämpfen und konnte diesen nicht mehr aus dem Weg gehen
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Matze » 16. April 2016, 18:44

Meine Frau und ich machten uns heute Morgen um 10 Uhr auf den Weg nach Koblenz. Wir trafen um 11 Uhr am Bahnhof ein und trafen dann auch relativ schnell auf Mjölnir. Die Zugfahrt war toll, und wir haben uns super unterhalten.
Als wir um kurz nach 12 in Königswinter ankamen, haben wir auch sofort EdeBorger getroffen. Wir haben die Truhe geöffnet, sind dann mit der ältesten Zahnradbahn Deutschlands auf den Drachenfels und haben den Feuerschild gefunden.
Es war echt super cool. Micha und Steffi zu treffen war einfach klasse. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Liebe und Detail in diesem Spiel und der Community steckt. Es war ein toller Ausflug und vielen Dank an alle Beteiligten, dass meine Frau und ich dabei sein durften.

An der Stelle: Wer noch Fragen hat, der soll die gerne stellen. Vielleicht fällt uns noch was ein, was Micha irgendwie erwähnt hat, denn wir haben die ausdrückliche Erlaubnis, alles erzählen zu dürfen, was heute passiert ist.
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Matze » 16. April 2016, 18:45

Und noch was:
Es ist Teil 3 angekündigt für dieses Jahr.
Das ist einfach unglaublich geil. Damit hätte niemand gerechnet.
Und die Vorfreude ist riesig. :D
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Mjölnir » 16. April 2016, 18:58

Hallo Matze,
schön, dass Ihr es auch gut zurück geschafft habt. Es freut mich, dass wir auch noch etwas zum Erzählen für Dich übrig gelassen haben. Es passierte so viel, dass man gar nicht weiß, was man zuerst erzählen soll - und dann doch etwas vergisst. :)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Pahl der Wanderer » 16. April 2016, 19:06

Hat Micha noch etwas zu "kleinen" Erweiterungen gesagt?
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon sachensucher » 16. April 2016, 19:12

Wann wird es die Bonuslegende geben?
Habt ihr etwas von Orfen, Melkart und Reka gehört?
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Pascal » 16. April 2016, 19:16

Wow, das klingt nach einer spannenden Reise ;) habe es jetzt auch endlich geschafft soweit zu lesen :D Ich freue mich schon riesig auf Andor III und auch auf die neue Bonuslegende :) und ich schließe mich gerne dem Hoch auf die drei Andori an!! ;)
Pascal
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2016, 11:20

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Mjölnir » 16. April 2016, 19:23

@fussssohle & sachensucher:
Nein, zu anderen Erweiterungen gab es keine Infos. Das "bald" der Mini-Legende ist mindestens als "einige Tage" zu rechnen. Ein paar Grafiken und etwas Feinjustierung waren noch nötig. Wir waren praktisch ein bisschen Beta-Tester. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste