Zurück zur Taverne

Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Mjölnir » 16. April 2016, 15:58

Hallo zusammen,

wir sind alle wohlbehalten von unserem Abenteuer zurückgekehrt. Nun möchte ich anfangen, Euch davon zu berichten, und EdeBorger und Lampard/Matze werden sicher auch noch hier dazustoßen.
Ich schreibe hier, denn da kann ich Euch ein paar Bilder zeigen.

Der Tag begann grau und trüb, etwas regnerisch mitunter, und es schien beinahe so, als würde auch der Himmel sich über dunklen Tempeln und Schilden verdunkeln.

Bild
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3054
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon fussssohle » 16. April 2016, 15:59

:shock:
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Jeedai » 16. April 2016, 16:03

Der ersehnte Bericht, endlich! :)
Nun bin ich gespannt.
Das Wetter scheint ja sein Bestes gegeben zu haben euch eure Reise zu erschweren...
Jeedai
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2016, 19:34
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Trone » 16. April 2016, 16:04

Da bin ich ja genau zur rechten Zeit in die Taverne gekommen.
Trone
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2015, 09:06
Wohnort: Auf einer Erdbeerapfelwolke

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Jeedai » 16. April 2016, 16:07

Trone hat geschrieben:Da bin ich ja genau zur rechten Zeit in die Taverne gekommen.


Ich Campe schon seit Tagen draußen, warte und sehe immer wieder rein.
Und dann guckt man einmal nicht hin, weil man mal sich erleichtert und da kommt Mjölnir an. :D
Jeedai
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. Februar 2016, 19:34
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon fussssohle » 16. April 2016, 16:08

Hallo Mjölnir,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Wart ihr erfolgreich?
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon EdeBorger » 16. April 2016, 16:12

Mein Tag begann deutlich freundlicher. Bei schönstem Wetter trat ich meine Reise an. Doch je näher ich dem dunklen Tempel kam, desto düsterer wurde es.
EdeBorger
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Dezember 2015, 14:21

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Mjölnir » 16. April 2016, 16:13

Als wir drei uns für dieses Abenteuer meldeten, wussten wir nicht, was uns erwarten würde. Jeder von uns erhielt schon bald ein Päckchen, in dem Mart uns Anweisungen gab, uns heute an einem bestimmten Ort zu treffen. Ein Bahnhof sollte es sein.
So traf ich auf Lampard und die Heldin an seiner Seite. Zusammen fuhren wir zu unserem Ziel und trafen dort auf EdeBorger.
Meinem Päckchen lag eine kleine Schatztruhe bei, die wir erst öffnen sollten, wenn wir drei zusammen am ersten Etappenziel sind:

Bild

Was würde in dem Kästchen sein?! Gespannt öffneten wir es:

Bild

Mart hatte uns eine Nachricht hinterlassen. Wir folgten seinen Anweisungen, ließen unsere Blicke schweifen und entdeckten weit oben auf einem Berg die Ruinen des Dunklen Tempels.

Bild

Nun war es Zeit, den Berg zu erklimmen...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3054
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Trone » 16. April 2016, 16:15

Jeedai hat geschrieben: Ich Campe schon seit Tagen draußen, warte und sehe immer wieder rein.
Und dann guckt man einmal nicht hin, weil man mal sich erleichtert und da kommt Mjölnir an. :D


das kann ich mir gut vorstellen :D man hofft ja dass sie wohlbehalten und mit (hoffentlich guten) Neuigkeiten wieder kommen (:
Trone
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2015, 09:06
Wohnort: Auf einer Erdbeerapfelwolke

Re: Abenteuer Andor - Die Suche nach dem letzten Schild

Beitragvon Koraph » 16. April 2016, 16:16

Was habt ihr gefunden? Spann uns nicht so auf die Folter ;) !
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 265
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Nächste