Zurück zur Taverne

Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Koraph » 16. September 2017, 11:45

Ich hätte eine ganz andere Frage:
Es gab mal den Plan, eine dritte TL zu machen. Wird das jetzt noch umgesetzt (wo Mjölnir & doro nicht mitmachen können)?
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Xancis » 16. September 2017, 20:27

Es wurde immer nur gesagt, dass ein 3. Teil nicht direkt kommen wird. Es ist zwar schon ein gutes Jahr her aber zwischen der 1. Und 2. Tavernenlegende lagen gut 2 Jahre.
Wer sagt, dass mjölnir und Doro raus sind? Dazu müssten sie sich schon selber äußern. Oder haben sie das bereits?
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Koraph » 16. September 2017, 20:53

Zumindest vorerst wird es (denke ich) wegen den Verschollenen Legenden zu stressig.
Wenn sie in 1-2 Jahren dabei wären, würde ich mich natürlich sehr freuen!
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon doro » 17. September 2017, 06:07

Guten morgen,

ich hoffe doch sehr, dass es irgendwann auch eine Tavernen-Legende 3 geben wird und ich wieder mitwirken kann.

Es ist richtig, dass ich zur Zeit mit der Entwicklung der "Verschollenen Legenden 1" beschäftigt bin. Da würde keine Zeit bleiben für eine TL 3. Ich sehe das jedoch wie Xancis: zwischen TL 1 und TL 2 lagen auch gut 2 Jahre.

Ich bin da also sehr zuversichtlich.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Mjölnir » 17. September 2017, 16:46

Hallo zusammen,

verständlicherweise fehlt auch mir momentan etwas Zeit, um sinnvoll an einer TL #3 mitzuwirken. ;)
Ich sehe das aber auch nicht ganz so verbissen. Wenn man die Gespräche hier oder auch zur Tavernenparty verfolgt, sind doch viele noch im Norden unterwegs und gar nicht bis ins Graue Gebirge vorgedrungen. Sollte eine 3. Tavernenlegende entwickelt werden, darf es mMn nicht nur darum gehen, diese Legende zu haben, sondern Qualität sollte vor Quantität stehen.
Ich denke, dass hier durchaus noch einige Zeit vergehen darf.
Es steht aber natürlich auch nichts einer Entwicklung der 3.TL im Wege, wenn ich (und/oder Doro) nicht dabei sind.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Vorherige