Zurück zur Taverne

Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon adleraugexy » 7. Juli 2016, 08:12

Hab mir gerade die erste Tavernenlegende ausgedruckt und muss sagen Wahnsinn wieviel Arbeit ihr da hineingesteckt habt. Riesen großes Kompliment. Werde sie in der Woche noch probieren... wieviel Zeit sollten wir einplanen?
Eine andere Frage steht schon das Datum fest, wann die zweite Tavernenlegende fertig ist? ;)

LG adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Mjölnir » 7. Juli 2016, 14:46

Hallo adleraugexy,

Ihr solltet wenigstens 1 Stunde einplanen (ohne Spielaufbau), zu viert auch 2. Je mehr Ihr besprecht umso mehr Zeit werdet Ihr brauchen.

Die zweite Tavernenlegende dauert noch etwas. Ich hoffe, dass es noch vor der Messe in Essen wird. Kann aber auch sein, dass es erst danach klappt. Micha zeichnet uns noch Bilder und ist momentan mit Andor III ausgelastet. Aber die TL#2 kommt noch dieses Jahr.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Mjölnir » 7. September 2016, 13:45

Hallo zusammen,

das Projekt ist nun abgeschlossen, und die Legende steht zum Download bereit.
Micha hat uns für diese Legende exklusiv 4 neue Grafiken angefertigt. Die erste war der Eisdrache Lódrak.
Die anderen 3 Illustrationen könnt ihr euch hier herunterladen.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon TroII » 7. September 2016, 17:06

Irre ich mich, oder wollte er anfangs nicht nur drei Illustrationen anfertigen? Wenn dem so war, super!!! Wenn nicht, auch super!!! :D :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Mjölnir » 7. September 2016, 18:10

Du irrst Dich nicht.
Ich war so "dreist", nach einer 4. Illustration zu fragen. Sonst hätte es das Bild des TT mit Hammer und Helm nicht gegeben. Aber Micha sah darin kein Problem, und so haben wir 4 Illustrationen bekommen. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon TroII » 7. September 2016, 20:24

Super! :mrgreen:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon hessd » 30. August 2017, 03:45

Hello Andori!

Does anyone know if this legend will be translated into English? By the way I think it looks amazing!

Thanks!
Benutzeravatar
hessd
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. März 2015, 05:28

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon hessd » 16. September 2017, 00:56

Does my question make sense? I apologize if it doesn't.
Benutzeravatar
hessd
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. März 2015, 05:28

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Tassilo » 16. September 2017, 05:44

hessd hat geschrieben:Hello Andori!

Does anyone know if this legend will be translated into English? By the way I think it looks amazing!

Thanks!

Seems nobody knows.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Gemeinschaftsprojekt Tavernen-Legende #2 (Fortsetzung)

Beitragvon Horus68 » 16. September 2017, 09:58

hessd hat geschrieben:Hello Andori!

Does anyone know if this legend will be translated into English? By the way I think it looks amazing!

Thanks!


Only "Tavernenlegende1" ist translatet und you can download it on the Homepage in the USA.
For Nr. 2 has nobody a translated Version i think
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste

cron