Zurück zur Taverne

C&T - Losspielabenteuer

C&T - Losspielabenteuer

Beitragvon Mjölnir » 19. November 2015, 11:42

Hallo zusammen,

Micha hat hier neben der Linien- und Schrittfeldfreien Blankokarten der Feuermoore auch die Karte des Losspiel-Abenteuers gepostet.
Ich habe mir erlaubt, für letztere eine Vorderseite zu machen und als PDF (Falt- und Duplexfassung) zu speichern.
Da das Losspiel-Abenteuer keinen eigenen Namen hat, habe ich es mal "Die Unbekannte Insel" genannt, da für Chada und Thorn dieses unwirtliche Eiland nach ihrem Schiffbruch recht unbekannt gewesen sein sollte.
Download hier:
C&T - Losspiel-Abenteuer
Meinungen zur Namensgebung sind natürlich erwünscht.

Ich darf auch bei dieser Gelegenheit gleich noch auf das zweite heute von mir neu eröffnete Thema verweisen:
C&T - (Kreativ-)Werkstatt - Schaukasten

Beste Grüße, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: C&T - Losspielabenteuer

Beitragvon commander.adama » 19. November 2015, 12:55

Hallo Mjölnir,
deine Geschwindigkeit mit Neuentwicklungen ist echt hyperschnell.
Vielen Dank. Dem Losspialabenteuer einen eigenen Namen zu geben, finde ich prima, der Name gefällt mir gut.
Jetzt müssen wir es zu Hause nur endlich auch mal C+T spielen (beim ersten Versuch, haben wir zum kompliziert beim Losspielen gedacht :roll: )
Viele Grüße
commander.adama
commander.adama
 
Beiträge: 66
Registriert: 25. Februar 2015, 05:42

Re: C&T - Losspielabenteuer

Beitragvon Tapta » 19. November 2015, 12:58

Hallo Mjölnir, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, du bist echt "hyperschnell". Als ich das Losspielabenteuer entdeckt habe, hatte ich kurz überlegt dich zu fragen und dann steht es schon zum download bereit! :D

Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: C&T - Losspielabenteuer

Beitragvon Carsten » 6. Januar 2016, 10:51

Was ist denn mit etwas wie "Gestrandet"?
Das ist zwar etwas anders als die bisherigen Abenteuer (Die Sturmklippen, Die Mauerberge, ...), bezeichnet aber recht gut, was passiert ist.
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: C&T - Losspielabenteuer

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 7. Januar 2016, 09:28

Carsten hat geschrieben:Was ist denn mit etwas wie "Gestrandet"?


Ich finde den Namensvorschlag von Carsten gut. Da ja Merrik mit den Helden gereist ist, bin ich ziemlich sicher, dass die Helden wussten, welche Insel vor Ihnen liegt. Sie waren ja nicht in unbekannten Gewässern unterwegs.

Auf jeden Fall vielen Dank an Mjölnir für die superfixe Bereitstellung der Duplexversionen!

Viele Grüße

Thrawn
Benutzeravatar
Mitth'raw'nuruodo
 
Beiträge: 63
Registriert: 10. April 2015, 12:27
Wohnort: Outer Rim