Zurück zur Taverne

Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon horst-der-adler » 25. Juli 2017, 09:57

... aus Köln? Buuh! Als (zugezogener) Düsseldorfer muss man diese komische Stadt auf der falschen Rheinseite ja nämlich nicht mögen :D

Bin aktuell mit einem Kumpel bei L10 angekommen und danach ist Andor III dran.
horst-der-adler
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Juli 2017, 11:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Wirano » 28. Juli 2017, 13:02

Naja, ich hab gehoert im D-Dorf hoert man die Suck-Life Playlists. Kann halt nicht jeder in Koeln wohnen ;)

PS: Ist nur ein scherz, aber mal ehrlich ich bin lieber krank in Koeln als gesund im D-Dorf :D

Gruesse aus der schoensten Stadt der Welt ;)
Wirano
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon horst-der-adler » 2. August 2017, 15:40

Pass mal auf, Junge (?). Wir treffen uns in ähm Leverkusen und schmeißen uns solange Heldenwürfel an den Kopf, bis einer zugibt, dass die Stadt des Anderen toller ist :lol:
horst-der-adler
 
Beiträge: 26
Registriert: 22. Juli 2017, 11:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon timpa » 14. August 2017, 09:05

Cool es gibt hier in Berlin zwar nicht so viele aber wenn einer von euch beiden mal Lust hätte einfach sagen :mrgreen:
timpa
 
Beiträge: 60
Registriert: 17. Oktober 2014, 13:35

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Wirano » 16. August 2017, 22:21

horst-der-adler hat geschrieben:Pass mal auf, Junge (?). Wir treffen uns in ähm Leverkusen und schmeißen uns solange Heldenwürfel an den Kopf, bis einer zugibt, dass die Stadt des Anderen toller ist :lol:


Keine schlechte Idee :lol: Als Bogenschützen-Standart-Spieler werde ich wohl nicht an Würfelknappheit leiden ;)
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Luis » 27. August 2017, 09:57

Mensch wieso bin ich immernoch nicht auf der Liste?!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Kar éVarin » 9. September 2017, 06:51

Hallo zusammen!
Ich komm aus Heilbronn in BaWü!

PhilBiBo hat geschrieben:[...] bei mir in Pforzheim zum Spielen sind regelmäßig MarkusW und auch Sleen. Die beiden kommen aus Deiner Ecke und treffen sich um gemeinsam zu fahren in Heidelberg. Falls Du Lust hast kontaktiere die beiden und komm mit.
Gruß PhilBiBo


Hey PhilBiBo,
fahren die Heidelberger zufällig über Heilbronn? (bin noch nicht so lang in BW, hab die Geographie und die Autobahnen nur grob im Kopf...)
Und wann gibts wieder eine Pforzheimer Tavernenrunde? Ich muss zwar meistens abends arbeiten, aber vielleicht klappt es ja mal!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon MarkusW » 10. September 2017, 06:50

Hallo Boggart,

schreib Philbibo doch mal eine email. Wir haben mittlerweile eine WhatsApp Gruppe, in der wir das Wichtigste absprechen.
PhilBiBo hat geschrieben:Weitere Infos zu erfragen unter PhilBiBo@gmx.de

Wenn ich von Neckargemünd nach Pforzheim fahre, fahre ich über Sinsheim und dann ziemlich genau gerade nach unten (Süden), also nicht wirklich über Heilbronn. Da findet sich aber sicher eine Lösung, wenn gewünscht. Außerdem haben wir auch schon in Ditzingen gespielt. Dann liegt Heilbronn genau auf dem Weg.
Andererseits liegt Heilbronn ziemlich zwischen den Städten, sodass ja vielleicht auch mal ein Termin in deiner Umgebung stattfinden könnte.

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Aszhune » 10. September 2017, 11:08

Hallo Leute,

Bin 28 Jahre alt, wohne im umkreis Esslingen und suche jemandem mit wenn ich Spielen könnte. Ich bin neu bei Andor und Tabletops überhaupt und Englisch ist mir noch immer leichter als Deutsch (Bin im Deutschland erst seit 2016). Falz es irgendwelche Gruppen im dem Umgebung gibt bitte sagen :)
Aszhune
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2017, 10:50
Wohnort: Zell, Esslingen

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Horus68 » 10. September 2017, 13:44

Aszhune hat geschrieben:Hallo Leute,

Bin 28 Jahre alt, wohne im umkreis Esslingen und suche jemandem mit wenn ich Spielen könnte. Ich bin neu bei Andor und Tabletops überhaupt und Englisch ist mir noch immer leichter als Deutsch (Bin im Deutschland erst seit 2016). Falz es irgendwelche Gruppen im dem Umgebung gibt bitte sagen :)


Hallo. Ich selber bin im März dort weggezogen :?
GuenniNT wohnt in Nürtingen und es gibt einige Andori aus Stuttgart.
Mit Gueni hab ich noch Kontakt, er arbeitet in Esslingen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

VorherigeNächste

cron