Zurück zur Taverne

Ganz nebenbei...

Ganz nebenbei...

Beitragvon Damian » 14. Januar 2015, 18:10

Da das Forum TavernenGESPRÄCHE heißt hoffe ich,dass man hier auch mal was ansprechen darf,was Andor nicht im geringsten betrifft.
Und zwar denke ich,dass die von uns(die sich NICHT persönlich treffen können :( )vielleicht einfach mal unterhalöten könnten über hobbys u.ä.
Von den meisten von euch weiß ich außer dass sie freundlich und andorbegeistert sind nichts.O doch:Speerkämpfer mag Hobbits nicht und verursacht gerne altmetall ;)
Oft weichen gespräche zu anderen themen ab,also dachte ich dass man ja auch in diesem Thread über lauter außerandorisches Zeug reden kann(bei einem glas met,...so stilecht muss es sein.
also genug gelaber..was mich eigentlich interessiert:Irgendwelche Musikbegeisterten hier?
Was hört ihr so?
Sry aber das interessiert mich so sehr XDDDD :lol: ;)
Damian

Re: Ganz nebenbei...

Beitragvon Horus68 » 14. Januar 2015, 18:22

Hallo Damian, auch von mir zunächst ein Willkommen und ich nehm ein Horn Met.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, hab kein Problem ein bissel mehr von mir zu erzählen.
Zunächst, ich hab echt mühe mit dem Tablet zu schreiben, darum verzeih evtl. tippfehler.
Musikbegeister? Hmm, ist man das wenn man 850 Cd's im Regal stehen hat? Ne, eher Musikverrückt.
Hobbys außer Andor (und Musik)
Ich häckle (Doro und Mjölnir durften dass schon "bewundern"
Interessen Mythologie, div. Religionen, lesen (natürlich Fantasy, Terry Pratchet und so aber auch SF und Klassiker wie Gullivers Reisen komplettausgabe)
Außer CD sammle ich DVD auch hier mag ich Klassiker (S/W Stummfile wie Nosferatu oder Metropolis, Ed Wood)
Neben Andor spielen wiee derzeit Terra Mystika, the Village, Carcason.... Lange Zeit habe ich aktiv Mahic the Gathering gespielt, dass hat aber etwas nachgelassen, jetzt spiele ich da nur ab und an mit Kumpels ne Runde "Commander"
Ach ja, ich arbeite im Sozialen Bereich
Horus68

Beitragvon Mjölnir » 14. Januar 2015, 18:35

Hallo Damian,

es freut mich, dass Du für alle Lateiner, Fußballer, Kinogeher und Leseratten eine Plauderecke geschaffen hast. :D
Ob ich mehr erzählen will als von mir ohnehin schon bekannt ist, weiß ich noch nicht; mal sehen.
Horus´ Häkelkunst ist aber vom Feinsten, soviel kann ich bestätigen. Auch wenn er mich als etwas dickköpfiger eingeschätzt hat, als ich bin... :lol:

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon SteveK87 » 14. Januar 2015, 19:36

Guten Abend zusammen,

ich habe viele Hobbys. Da kann ich stundenlang darüber erzählen. Ja, ich bin sehr Musikbegeistert. Ich höre sehr gerne Rock und auch vor allem Techno. Ich mache selber auch Musik. Ich habe dafür ein spezielles Programm auf dem PC und stelle seit kurzem die Lieder auf einer sehr bekannten Internetseite online. Falls Jemand Interesse hat, kann ich gerne Auskunft geben, aber bitte als PN schreiben.

Grüße, Stefan
SteveK87

Wohnort: Hütte Feld 24. Bei Waldbrand oder erfolgreichem Bestehen einer Legende, in der Taverne

Beitragvon Damian » 14. Januar 2015, 19:39

Also dann will ich mal erzählen...
Ich bin sehr musikbegeistert.Ich habe zwar nicht so viele CDs (YouTube und Spotify sind toll :D ) aber seit 3 wochen hab ich auch den wahn CDs zu kaufen :) .
Meine Meinung ist,dass die heutige Generation nicht mehr mit etwas aufwächst was sich Musik nennen darf.Das sind aneinandergereihte Missklänge,die von Leuten performed werden,die sich nicht im Ansatz Musiker nennen dürfen.Glücklicherweise hat mich VOR dem kompletten Untergang der Musik jemand auf den richtigen weg Gelenkt.
Meine Lieblingsbands sind Iron Maiden,Disturbed,Slipknot und Powerwolf.
Verabscheut werden Große Teile von Hip Hop,Elektro,Techno und ähnlichem.UND SCHLAGER...Aber allem vorran der Chartmist.
Außerhalb von Musik schlafe und esse ich gerne.
Selbst Musik machen tu ich nicht.
Vielleicht erzähl ich wannanders mehr,wenn es sich anbieten tut.

PS:
Horus ich hab auch mal Magic gespielt.Allerdings nicht lang und na ja...der Aspekt des Sammelbs wae doch über dem spielen...Die bilder waren so toll :)
Damian

Beitragvon Damian » 14. Januar 2015, 19:43

Um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich verurteile niemanden,der Hip Hop oder ähnliches hört.
Das war nur meine Meinung über diese Reihen von Tönen.
Damian

Beitragvon MarkusW » 14. Januar 2015, 21:05

soso über Musik wollt ihr also reden. hmm.
Da ich ja in meinem Leben so gut wie keine Richtung ausgelassen habe, außer ganz extreme, mag ich vieles.
Zur Zeit läuft bei mir meistens das Zeugs aus dem Radio. :mrgreen:
Manchmal verirre ich mich dabei auch auf den Klassiksender...
Wenn ich mir doch mal Musik raussuche ist das in der Regel Mittelalterliche Musik wie Faun, Miroque, Adrian Ziegler und und und
MarkusW

Beitragvon Pahl der Wanderer » 14. Januar 2015, 21:18

Also ich höre am liebsten Rock. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Rise Against, Linkin Park und System of a Down aber auch Kraftklub.
Pahl der Wanderer

Beitragvon lasthero » 14. Januar 2015, 22:03

Den trette ich doch auch ein und hohl mir mal nen Krug Met
Meine Goldmünzen sollen ja noch verbraucht werden. Ich spendier den Leuten einen Krug Met die auch noch so spät einkehren in die gute Taverne :)

Musik? Naja ich höre fast alles aber momentan auch am liebsten Radio...auf und ab :P

Sonst so Gespräche? Hobbies...Ich komme aus der Schweiz und spiele gern Basketball und auch Strategiespiele am PC sowie Spiele ander PS3/4
Ich sammle auch die Erfolge dort, also ist es schon ein kleines Hobby geworden :) Irgendwelche unter euch die dies auch teilen?

so jetzt erst mal nen Schluck Met *prost*
lasthero

Beitragvon Horus68 » 15. Januar 2015, 04:53

Lieblingsband hab ich jetzt nicht sooo direkt, für ich sind aber Led Zeppelin die ewig unerreichten Götter des Rock.
Lieblingssong Omnia-Toys in the attic (das sagt, find ich schon etwas über mich)
Lieblingssporz Baseball und dort der Lieblingsvereon Chocago Cubs und Stuttgart Reds.
Mit Fussball hab ichs gar nicjt, nichtmal WM. Lieblings TV Serie, Big Bang Theorie und Sherlock,
Star Trek zählen für mich nur die alten
Horus68

Nächste