Hallo MarkusW,
danke für Feedback.
MarkusW hat geschrieben:Der Schild kommt mir irgendwie bekannt vor, wo war das nochmal
Keine Ahnung

Es kann gut sein, dass schon jemand die Idee des Schilds irgendwo gepostet hat, so einfallsreich war die jetzt nicht. Ich wollte eigentlich bei der ursprünglichen Idee des Schilds bleiben, schaden abzuwähren, jedoch verliert man nur auf den Etappenkarten Willenspunkte und nicht im Kampf. Aber da man ein Schild in der Regel im Kampf einsetzt, habe ich mir überlegt, dass es am sinnvollsten sei, den Gegner einfach abzuwehren.
MarkusW hat geschrieben:Ist mir leider nicht gelungen, den Hintergrund vom Glas an den Hintergrund der Karte anzupassen. Wer in der Lage ist, das besser hin zu bekommen...immer her damit.

Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit es zu versuchen mit dem halbvollen Trank, jedoch habe ich versucht den alten Hintergrund im Glas des fast vollen Trank zu entfernen.
Trank der Hexe ohne TextOb mir das gelungen ist weiß ich nicht, vielleicht sollte sich da jemand mit mehr Graphik-Erfahrung dran setzten (Mjölnir

).
Schönen Tag noch und frohes Neues,
fussssohle.