Zurück zur Taverne

Schriftarten

Schriftarten

Beitragvon Wirano » 23. Februar 2017, 14:53

Hallo zusammen.
ich wollte mal fragen welche Schriftarten MM für seine Legendenkarten eigentlich verwendet (Vorder- und Rückseite). Ich habe da nichts passendes gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Wirano
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Schriftarten

Beitragvon Mjölnir » 23. Februar 2017, 18:52

MinionPro, eine Schriftart aus Photoshop. Gibt's mehr oder weniger exklusiv bei Adobe. Die gleichnamige im Word sieht nur ähnlich aus, aber nicht gleich. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Schriftarten

Beitragvon Koraph » 23. Februar 2017, 19:20

Ich verwende als Schriftart Palatino,
verwende aber kein anderes Bildbearbeitungsprogramm
als "Vorschau" :D beim iMac.
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Schriftarten

Beitragvon Wirano » 23. Februar 2017, 19:24

Vielen Dank für die Antworten!!

LG Wirano
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)