Zurück zur Taverne

Standfüße

Standfüße

Beitragvon Giftknödel » 29. August 2016, 22:55

Hallo liebe Andori,

ich habe mittlerweile einige zusätzliche Figuren angesammelt und bin nicht so ganz zufrieden damit, die Standfüße immer von anderen Figuren abzumachen und hin und herzutauschen.

Hier gibt es ja schonmal die im Spiel verwendeten Standfüße:
https://www.spielematerial.de/de/standf ... xibel.html
Weiß vielleicht jemand, ob es die irgendwo auch in den entsprechenden Farben gibt? Habe leider nichts finden können.
Oder hat jemand Erfahrung mit Anmalen gemacht? Funktioniert das?
Ich habs gerne perfekt :D

EDIT: Kosmos bietet ja auch kostenlose Ersatzteile an. Hat da schonmal jemand welche bestellt? Also zusätzliche..
http://www.kosmos.de/content-354-354/er ... le_spiele/

Grüße
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Standfüße

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 16:11

Falls jemand es kennt ich male auch Warhammer an und habe einige Erfahrung. Deshalb glaube ich nicht das es schwer ist die standfüße ordentlich anzumalen
Joni Crafter
 
Beiträge: 30
Registriert: 28. August 2016, 17:42
Wohnort: Rietburg

Re: Standfüße

Beitragvon Giftknödel » 31. August 2016, 09:14

Ok gut. Was für Farben benutzt du denn dafür?
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Standfüße

Beitragvon Joni Crafter » 31. August 2016, 12:03

für warhammer citadel. ich würde einfach in ein Schreibwarengeschäft gehen und mir vernünftige farbe geben lassen welche ist ziemlich egal
Joni Crafter
 
Beiträge: 30
Registriert: 28. August 2016, 17:42
Wohnort: Rietburg

Re: Standfüße

Beitragvon Giftknödel » 31. August 2016, 19:41

ok vielen dank
mal sehen wie ichs mach ;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Standfüße

Beitragvon Giftknödel » 21. Oktober 2016, 18:06

So ich habs jetzt einfach mal mit Ölfarben, die ich eh noch hatte, ausprobiert.
Gelb ist nicht ganz so gut aber ok.
Rot hat ziemlich gut funktioniert.

Bild

Grüße
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?