Zurück zur Taverne

Ein Spielbrett für Fans ?

Re: Ein Spielbrett für Fans ?

Beitragvon Hagen » 25. März 2016, 09:07

Tost hat geschrieben: ...weil Dharwyn nicht mehr online ist.
Der Sturm auf die Rietburg

schade, mich hätte echt interessiert, wie die finale Version aussieht und funktioniert.
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Re: Ein Spielbrett für Fans ?

Beitragvon Zoe » 26. März 2016, 10:11

Sieht ja schon ganz nett aus. Werde da auch mal überlegen.
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Ein Spielbrett für Fans ?

Beitragvon timpa » 29. März 2016, 13:26

Ich hätte da eine Idee:
Man könnte vielleicht wie ihr gesagt habt die Rietburg aushöhlen (fände es ziemlich cool! :D
aber ich glaube das man dies dann am besten auf Fan-Legenden überträgt (weil die vorgegebenen Legenden nicht darauf angepasst sind.
Wie ist eure Meinung dazu und vielleicht hat jemand Lust dies zu Zeichen denn als Zeichner bin ich völlig ungeeignet.
Dann würde ich versuchen mir eine Legende dafür auszudenken.

LG timpa
timpa
 
Beiträge: 60
Registriert: 17. Oktober 2014, 13:35

Re: Ein Spielbrett für Fans ?

Beitragvon Zoe » 28. Mai 2016, 19:39

Ich bin zur Zeit sehr im Andor Fieber.
Helden hab ich nun 2 Online (Jelnar/Juna & Moraf/Meral)
Nach einer kleinen Mini- Erweiterung : Die Brunnengeister (gerade zu Gilda geschickt)
arbeite ich grad an einer kleinen 2-Spieler Karte mit der Rietburg im Fokus.
Irgendwie muss man sich die Zeit bis September ja vertreiben :lol:
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Ein Spielbrett für Fans ?

Beitragvon Purity » 11. November 2016, 14:33

Ich fände es auch interessant, innerhalb einer Legende rund um die Rietburg in den Detailbereich abzuspringen (Karte ähnlich des Spielplans "Der Sturm auf die Rietburg" (mit weniger Feldern), Karte liegt ja als Wallpaper vor) um dort Zwischenziele oder "Mini-Legenden" zu bewältigen oder Ausrüstung zu erlangen (nicht zwingend gegen Geld sondern eben durch den Abschluß von Aufgaben) um anschließend wieder zurück auf die Hauptkarte zu kehren und das Gesamtziel zu erreichen.
Benutzeravatar
Purity
 
Beiträge: 49
Registriert: 21. Oktober 2016, 17:58

Re: Ein Spielbrett für Fans ?

Beitragvon Manuel » 12. November 2016, 03:07

Ich kann für ein Fan-Spielbrett Krahal empfehlen, das Land der Drachen.
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Vorherige