Zurück zur Taverne

Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Kar éVarin » 10. März 2018, 05:53

Außerdem wäre ja die Überraschung nicht so groß gewesen, wenn es vorher angekündigt worden wäre.
Jetzt haben wir gut 20 neue Bedrohungen, bei denen sich die Leute Mühe gegeben haben und Micha daher schon viel Input für seine Interpretationen hat. Die Bilder werden Hammer, da bin ich mir sicher!

@ Xancis:
Jetzt wo einmal Fan-Bedrohungen gemaht wurden, glaube ich kaum, dass es bei denen aus dem Wettbewerb bleibt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Unterrubrik (vielleiht bei den Spielvarianten) "Fan-Bedrohungen" geben wird. Von dem her können da deine anderen 5 auch veröffentlicht werden. Die Grafik würde dann halt nicht Micha machen, aber hier im Forum gibt es ja noch andere begeisterte und talentierte gestalter, da ergibt sich vielleicht was!
Und Hut ab vor dem Anspruch, ein vollständiges Set zu gestalten!!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Xancis » 10. März 2018, 19:25

Ja ich war schon etwas "enttäuscht", dass es kein richtiger legendenwettbewerb geworden ist. Dennoch habe ich mich gefreut und wollte Teilnehmen. Schnell hatte ich auch meine Idee und habe den Text verfasst. Noch während der Erstellung der ersten Bedrohung kamen mir ideen für weitere Bedrohungen im selben Setting. Ich wollte jedoch immer eine nach der anderen machen. So habe ich diese mit einer komplett neuen Mechanik und 3 Karten (Alles gut und verständlich erklärt) entwickelt. Eigentlich wollte ich ein System ähnlich wie tarok. Das ist jedoch mit 4 Karten unmöglich. Daher erfand ich einen anderen sehr passenden und einfach zu verstehenden Mechanismus. Ich bin gespannt, wie der ankommen wird.
Mein Ziel war es, die restlichen Bedrohungen im Rahmen zu lassen und jeweils nur eine legendenkarte zu verwenden. Ich habe mich teilweise an den originalen orientiert, jedoch trotzdem komplett neue Ideen eingebracht. Ich denke jedoch nicht, dass ich es zeitlich schaffe die restlichen 3 zu erstellen. Ich habe den Thread mit den würfelzahlen verfolgt. Meine hauptbedrohung hat die 6, die anderen sind 5 und 4. Ich wollte mich von oben nach unten durcharbeiten ;)
Sicher werde ich die letzteren beiden separat hoch laden, da sie wohl nicht illustriert werden. Aber erstmal abwarten.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Luis » 11. März 2018, 16:27

Glückwunsch an die Gewinner!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Do-Gooder » 29. März 2018, 10:09

Hallo Gilda,
Habe Dir gerade eine private Mail geschrieben.
Gab es unter den Einsendungen exakt die gleichen Namen?
Meine Legende „Die Nachtwandlerin“ muss es zumindest 2 Mal geben, da ich leider nicht angeschrieben wurde :cry: .
Kann immer noch nicht verstehen, wie bei unter 30 Einsendungen 2 mal exakt der gleiche Name vergeben wurden soll.
Habt ihr Euch da vertan bzw. gab es da eine undichte Stelle? Hatte meinen Beitrag zumindest sehr früh eingereicht und bewusst die weibliche Form gewählt.
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Do-Gooder » 30. März 2018, 06:47

[quote="Do-Gooder"]Hallo Gilda,
Habt ihr Euch da vertan bzw. gab es da eine undichte Stelle?[/quote]

Hat sich Dank Micha alles schnell aufgeklärt.
Fehler passieren halt jedem Mal (so ist man zumindest abgeholt!)
Danke!
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon 83nni » 3. April 2018, 18:21

Wo findet man die neuen Bedrohungen eigentlich? Würden mich nämlich sehr interessieren.
LG 83nni
83nni
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. April 2018, 17:09

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Kar éVarin » 3. April 2018, 18:28

Die werden erst veröffentlicht, wenn sie komplet fertig sind. Im April sollen die ersten beiden kommen, bis nächstes Jahr sollen dann alle da sein. Es heißt also Gedud haben!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Bennie » 17. April 2018, 21:31

Als Gewinner wurden genannt:

Schackich
DocJonesseifert
Xancis

Als Gewinner veröffentlicht wurden:
Schackich
DocJonesseifert
Theofanils

:?: :?:
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Xancis » 18. April 2018, 10:50

Gut gesehen, Bennie.
Ich habe gilda geschrieben, dass ich auf meinen Gewinn verzichte. Scheinbar wurde dann noch einmal neu ausgelost.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Andor Sternenschild-Wettbewerb: Die Gewinner!

Beitragvon Bennie » 19. April 2018, 11:13

Danke für die Info, Xancis.

Hattest du keine Lust auf die Messe?

Finde ich aber gut, dass du Bescheid gesagt und damit jemand anderem die Chance gegeben hast, nachzurücken.
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

VorherigeNächste