Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon TroII » 17. November 2017, 15:17

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

PS: Ich bin schon gespannt auf das nächste Gewinnspiel... ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Seekrieger » 17. November 2017, 16:34

Glückwunsch zusammen an die Gewinner. Und an alle Tavernenbesucher, dass wir gleich so viele neue Ideen zum ausprobieren bekommen haben.

Ich hab es diesmal leider verpasst und Facebook hab ich nicht, aber ich freu mich schon an Weihnachten mit meiner Freundin dazusitzen und aus diesem Thread mit all seinen tollen Ideen "unsere" Regeln auszuwählen.
Seekrieger
 
Beiträge: 81
Registriert: 12. Dezember 2014, 10:57

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon MarkusW » 17. November 2017, 19:24

Glückwunsch an die Gewinner! :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Kar éVarin » 19. November 2017, 08:57

Elektronischer Falke abgeschickt! Ich warte gespannt!

Ich bedanke mich für die Glückwünsche und gratuliere meinen Mitgelosten!

Ich bin gespannt wie ein Wiesel auf die Karten :D
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon before » 19. November 2017, 10:18

An alle Gewinner, mein herzlichen Glückwunsch.
:) :D :D
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Kar éVarin » 25. November 2017, 07:43

Am Donnerstag kam ein Falke vorbei und brachte mir die drei Karten. Echt toll, auch die Schrift auf dem Umschlag!! Vielen Dank dafür, freut mich riesig!

Nun hat mir die Taverne in der kurzen Zeit, in der ich hier bin, schon viel geholfen und etliche vergnüglich Stunden beschert (ich lese immer wieder auch ältere Threads) und nun möchte ich etwas davon zurückgeben:
Ich habe beschlossen, nur eine der drei Karten zu behalten und die anderen zwei an Leute hier aus der Taverne weiter zu geben. "Varatan's Lighthouse" bleibt bei mir, da ich sie verwenden kann, ohne mir eine Übersetzung daneben zu legen ;) . Daher sind "Die Helden von Cordoba" und "Die Geschenke vom Baum der Lieder" frei.
Nun dachte ich mir, da die Karten ja nicht ohne Wert sind, ich sie aber definitv nicht verkaufen will, dass ich mir damit vielleicht andere Andorprodukte ertauschen kann.

So hätte ich mir das Ganze vorgestellt:
1. Ihr schreibt mir über [b]Mjölnir-Post[/b], welche der beiden Karten ihr gerne hättet (wenn es denn Präverenzen gibt) und was ihr mir dafür im Ausgleich geben würdet. Die Chance, dabei etwas zu erwischen, das ich schon habe, ist sehr gering, neben den Karten besitze ich bisher nur das Grundspiel und die Bonusbox.
2. Ich suche mir dann aus euren Angeboten zwei heraus. Mein Plan ist dabei, Leute, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, zu bevorzugen.
3. Wir schicken uns gegenseitig die Präsente zu, oder, wenn es nicht zu weit ist, treffen uns auf eine Runde Andor! 8-)

Danke schonmal im Vorraus! :) :D

[i]Sollte irgendetwas von offizieller Seite gegen mein Vorhaben sprechen, bitte ich darum, meinen Beitrag sofort zu löschen. Es steht nicht in meiner Absicht, gegen Michael Menzel, den Kosomos-Verlag oder sonst jemanden zu handeln. Ich bitte um euer Verständnis![/i]
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Galador » 25. November 2017, 09:47

Hallo Boggart,
Tolle Idee. Ich melde mich per Mjölnirpost bei dir.
Liebe Grüße
Galador
Galador
 
Beiträge: 35
Registriert: 3. Januar 2017, 16:25

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Mjölnir » 25. November 2017, 10:26

Zur Info: Ich bin bis Montag nicht zu Hause. Mails werden also nicht vor Dienstag weitergeleitet. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Kar éVarin » 26. November 2017, 07:40

[quote="Mjölnir"]Zur Info: Ich bin bis Montag nicht zu Hause. Mails werden also nicht vor Dienstag weitergeleitet. :)[/quote]

Danke fürs Bescheid geben!
Ich hoffe, der Ansturm wird dadurch nicht zu groß für dich...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Gewinnspiel: Wie vertragen Dunkle Helden Gildas Met???

Beitragvon Luis » 26. November 2017, 09:16

Glückwunsch an die Gewinner!
Ps: Jaah, etwas spät ich weiß
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

VorherigeNächste