Zurück zur Taverne

Andor in Hashtag und Bild …

Andor in Hashtag und Bild …

Beitragvon Gilda » 31. Oktober 2017, 16:25

Werte Andori!

Als ich kürzlich erneut diesen Hexer mit seinem Seelenfänger traf, erzählte mir dieser Reisende von einem gar großartigen Künstlerwettbewerb, bei dem es darum ginge, die erlebten Abenteuer der Recken und Barden in Bild und Wort abzubilden und auszustellen.
Interessanterweise nennen die Menschen in seiner Ebene diese Art der Zurschaustellung von gar künstlerischem Schaffen … Instagram …


Liebe Andori, demnächst beginnen wir erneut mit Gildas Bildern der Woche, und wir haben uns bei einem Gespräch in der Taverne (ganz ohne Met!) überlegt, dass wir eure Bilder einem Publikum auch außerhalb dieses Forums zeigen möchten.
Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen Instagram-Account zu starten und werden die andorischen Erlebnisse, die ihr und wir in Form von Bildern festhalten dort veröffentlichen.
Es wäre also schön, wenn ihr uns in Zukunft zu euren Bildern (solltet ihr selbst einen Instagram-Account besitzen) euren Instagram-Benutzernamen durchgebt, damit wir euch verlinken können. Auch ein paar Stichworte (#Hashtags) können hilfreich sein, denn so werden eure Fotos noch besser gefunden.

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie das aussehen könnte, haben wir bereits ein paar Bilder hochgeladen:

https://www.instagram.com/legenden_von_andor/

Screenshot_20171031-171936-01.jpeg


Wir freuen uns auf eure Zusendungen und möchten hiermit den offiziellen Fotostartschuss abgeben!

Beste und bildhafte Grüße
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor in Hashtag und Bild …

Beitragvon Luis » 1. November 2017, 10:12

Hallo Gilda, bedeutet das, dass ich gar nicht mehr meinen Falken namens "E-Mail" benutzen kann oder ist beides möglich?

Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Andor in Hashtag und Bild …

Beitragvon Michael Menzel » 2. November 2017, 08:54

Hi Luis,

nein, die Möglichkeit per Mail bleibt erhalten. Auch die Rubrik hier im Forum bleibt bestehen. Wir fahren ab jetzt einfach nur "zweigleisig".

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19