Zurück zur Taverne

Gewinnspiel - Eine Rarität

Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Gilda » 3. Oktober 2017, 08:22

Hallo liebe Andori,

ein ganz besonderer Preis wartet auf euch!

Auf dem Spiele-Cover der Bonus-Box umfasst ein Rahmen das Hauptmotiv. Dieser Rahmen ist aber mehr als ein reines Ornament. Stattdessen zeigt er Szenen und Figuren aus 5 Jahren Andor. Erkennt ihr sie alle?

Oben links seht ihr Tarok, den Drachen. Benennt, von ihm ausgehend, alle im Uhrzeigersinn folgenden Szenen und Figuren (Blumen, Kräuter und Orfen könnt ihr auslassen).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Gewinner akzeptieren notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.



Schickt die Lösung bis einschließlich 12. Oktober 2017 an: info@legenden-von-andor.de

21992771_1654328077950709_3629166027840251748_o.jpg


Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 5x das original "Feinde"-Tableau. Es wurde in einer Kleinstauflage von unter hundert Stück produziert.

Viel Glück beim Mitmachen!

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon TroII » 3. Oktober 2017, 09:04

Schöne Idee!
Da ich das Tableau schon habe, werde ich nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :P
Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Akita » 3. Oktober 2017, 10:54

Super Gewinnspiel :)

@Troll: Wie bist du an das Tableau gekommen?
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon TroII » 3. Oktober 2017, 10:57

Ich war bei der Tavernenparty. :)
(Alle, die da waren, haben eines bekommen.)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Stulle » 3. Oktober 2017, 16:03

Hallo zusammen,

wer ist denn die letzte Figur zwischen Gilda und Tarok. Sieht aus wie ein untoter König; ist der aus Teil 3 "Die letzte Hoffnung"? Oder soll das König Brandur sein? :shock: :oops:

Lieben Gruß,
Stulle
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Yunic » 3. Oktober 2017, 18:45

[quote]Hallo zusammen,

wer ist denn die letzte Figur zwischen Gilda und Tarok. Sieht aus wie ein untoter König; ist der aus Teil 3 "Die letzte Hoffnung"? Oder soll das König Brandur sein? :shock: :oops:

Lieben Gruß,
Stulle[/quote]

Ich glaube, das ist der Fluch aus dem Kartenspiel Chada & Thorn. Sieht ihm jedenfalls sehr ähnlich. ;)

Ich stehe dagegen auf dem Schlauch, was den Mann mit der Kapuze oben angeht. Soll das der Dunkle Magier Varkur sein?

LG Yunic
Yunic
 
Beiträge: 45
Registriert: 14. April 2014, 17:04

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Gwaihir » 3. Oktober 2017, 18:58

Der Mann mit Kapuze dürfte meines Erachtens nach Kirr, der Zauberer der Zeit sein.

ich persönlich rätsele aktuell noch über die Dame rechts oben und den großen Schädel in der rechten unteren Ecke.
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Stulle » 3. Oktober 2017, 19:30

[quote] Ich glaube, das ist der Fluch aus dem Kartenspiel Chada & Thorn. Sieht ihm jedenfalls sehr ähnlich. ;)

Ich stehe dagegen auf dem Schlauch, was den Mann mit der Kapuze oben angeht. Soll das der Dunkle Magier Varkur sein?

LG Yunic[/quote]

Stimmt, an den hässlichen Kauz hatte ich gar nicht mehr gedacht. Leider kam C&T schon lange nicht mehr auf den Tisch :? :oops:

Danke Yunic :)
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Stulle » 3. Oktober 2017, 19:36

[quote] Ich stehe dagegen auf dem Schlauch, was den Mann mit der Kapuze oben angeht. Soll das der Dunkle Magier Varkur sein? [/quote]

Wenn das nicht der fiese Varkur ist, fress' ich nen Besen :lol:
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Stulle » 3. Oktober 2017, 19:40

[quote="Gwaihir"]
ich persönlich rätsele aktuell noch über die Dame rechts oben und den großen Schädel in der rechten unteren Ecke.[/quote]

Die Dame müsste mMn die Nixe Irja sein und der Schädel ein einfacher Skelettkrieger des dritten Teils.
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Nächste