Zurück zur Taverne

Gewinnspiel - Eine Rarität

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Gilda » 18. Oktober 2017, 07:48

Hallo Maoi,

es gibt noch wenige Exemplare und diese werden wohl nur noch über Gewinnspiele in Umlauf kommen.

Liebe Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Do-Gooder » 19. Oktober 2017, 05:18

Keine Mail bekommen, dass Glück ist mir nicht hold :oops:
Do-Gooder
 
Beiträge: 20
Registriert: 30. Dezember 2016, 17:50

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Tobsge » 19. Oktober 2017, 11:45

Schade ich hatte auch kein Glück. Trotzdem Danke für die Gewinnchance.
Benutzeravatar
Tobsge
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Dezember 2016, 13:04

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Galador » 19. Oktober 2017, 12:12

Ich hatte auch leider kein Glück. Aber trotzdem super, dass es eine Gewinnspiel gab.
Vielleicht sind die Emails aber auch noch nicht verschickt. Gilda hat ja geschrieben, dass sie sich bei den Gewinnern per Email melden (ich interpretiere das so, dass die Emails eventuell auch noch gar nicht verschickt sein müssen :) )
Galador
 
Beiträge: 35
Registriert: 3. Januar 2017, 16:25

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Matze » 19. Oktober 2017, 12:54

Ich wäre für Transparenz
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Tassilo » 19. Oktober 2017, 13:19

[quote="Matze"]Ich wäre für Transparenz[/quote]

https://www.transparency.de/
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Moai » 19. Oktober 2017, 14:41

Bei mir kam auch noch keine mail an.
Aber na ja... ansonsten kann man sagen, dass es bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel war. Demnächst kommt ja auch noch die neue Mini-Erweiterung dazu. ;)
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Mjölnir » 19. Oktober 2017, 16:57

@ Matze: Kann ich verstehen, aber es ist durchaus auch denkbar, dass jemand am Gewinnspiel teilgenommen hat, ohne hier im Forum registriert zu sein. Dann wäre die Angabe "Gewonnen haben Chantal, Kevin, Torben-Alexander..." ebenso wenig nützlich für uns wie die Nennung der Mail-Adressen: "Je ein Tableau mit neuen Feinden geht an `hotzenplotz97´, `gorbrater18´..." ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Gewinnspiel - Eine Rarität

Beitragvon Gilda » 19. Oktober 2017, 17:50

Werte Andori!

Es ist geschehen, ein gar fürchterbarer Sturm (Random) hat meine Taverne heimgesucht und die vielen Schriftrollen durcheinander gewürfelt.
Fünf Schriftrollen blieben im Schankraum liegen und die Verfasser wurden bereits von einem blitzschnellen Boten (E-Mail) aufgesucht …

In der Sprache der neuen Welt: die fünf Gewinner wurden ermittelt und informiert!
Das gesamte Team bedankt sich herzlichst für eure überwältigende Teilnahme!!

Weiterhin viel Spaß mit diesem legendären Spiel
und dieser legendären Community!

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Vorherige