Zurück zur Taverne

Andor Bonus-Box

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon cold25 » 3. Oktober 2017, 11:23

Ja genau, danke für den Tipp.
cold25
 
Beiträge: 9
Registriert: 3. Oktober 2017, 08:08

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Jungles » 4. Oktober 2017, 10:43

Hi,

Ich bin ganz neu hier in der Taverne und möchte nur eine Frage in den Raum stellen.
Hat jemand von euch denn eine Idee, warum es "Kampf um Cavern" nicht in die Bonus-Box geschafft hat? Ich spiele Andor auch schon eine Zeit lang und besonders diese Brücken-Legende in den II. Teil hat mir von ihrem erzählerischen und (durch die "nicht spielrelevante" Zwergen-Historie) sehr atmosphärischen Aspekten echt gefallen.

Lg
Jungles
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. Oktober 2017, 13:36

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon before » 4. Oktober 2017, 11:38

Ich denke mal, weil es mal (auf einer Spiel in Essen) diese Erweiterung zu kaufen gab ..... als Spende für einer Organisation (wenn ich mich noch recht erinnere)
Deswegen, ist sie wahr schlich nicht in der Box.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon doro » 4. Oktober 2017, 12:34

Ja, das stimmt. Die Legende "Cavern" gab es auf der Spielwarenmesse 2014 im Original (tolle Spendenaktion). Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich dann deswegen ist.

LG, Doro

PS: Und noch ein ganz herzliches Willkommen in der Taverne. ;)
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Jungles » 6. Oktober 2017, 06:57

Dankeschön. :)

Mit der ausgedruckten Version bin ich natürlich auch super zufrieden. :)
Jungles
 
Beiträge: 0
Registriert: 3. Oktober 2017, 13:36

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Bennie » 23. Oktober 2017, 12:28

Hallo Micha,

aufgrund deines Hinweises...

[quote="Michael Menzel"]Hi Bennie,

Normalerweise werden die Mails an mich weitergeleitet. Kann aber sein, dass die bei mir durchgegangen ist. Schreibst du mir nochmal?
Das wäre klasse.

Viele Grüße
Micha[/quote]

...habe ich am 21.09.2017 erneut eine Mail an <info@legenden-von-andor.de> geschickt...

siehe S. 7/erster Post

...und bis heute - also über einen Monat später - immer noch keine Antwort erhalten. :(

Ein ratloser Bennie

PS: Die mathematischen Zeichen habe ich hier nur verwendet, damit die E-Mail-Adresse nicht als Link dargestellt wird.
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Mjölnir » 24. Oktober 2017, 03:25

Hallo Bennie,

schreib mir mal: mjoelnir-andor-forum@freenet.de
Ich sehe Micha in Essen, da geb ich ihm Deine Mailadresse und sag ihm, dass Du hier schon lange wartest.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Bennie » 25. Oktober 2017, 10:58

Hallo Mjölnir,

ich habe nun am frühen Abend des 23.10.2017 eine Antwort erhalten.

Aber vielen Dank für dein Angebot.

VG Bennie
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Maeve » 11. Februar 2018, 11:53

Hallo,

ich bin neu in der Andor-Welt. Und damit der Spielspaß gleich richtig losgehen kann habe ich auch die Bonus-Box bestellt.

Von Thalia habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Artikel nicht erhältlich ist und voraussichtlich im März neu erscheint. Gibt es schon Informationen über einen Termin, wann die Neuauflage rauskommen soll?

LG Maeve
Maeve
 
Beiträge: 0
Registriert: 11. Februar 2018, 10:19

Re: Andor Bonus-Box

Beitragvon Gilda » 13. Februar 2018, 10:31

Hallo Maeve!

Maeve hat geschrieben:ich bin neu in der Andor-Welt. Und damit der Spielspaß gleich richtig losgehen kann habe ich auch die Bonus-Box bestellt.

Von Thalia habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Artikel nicht erhältlich ist und voraussichtlich im März neu erscheint. Gibt es schon Informationen über einen Termin, wann die Neuauflage rauskommen soll?


Laut Verlag gibt es derzeit kein genaues Datum für den Nachdruck. Er ist für die erste Hälfte 2018 geplant.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

VorherigeNächste