Zurück zur Taverne

Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Gilda » 18. Juni 2017, 23:09

Hallo liebe Andori,

hier noch einmal die Eckdaten für die Teilnehmer (alle 30 Plätze sind ausgebucht) Jubiläums-Party:

Um das 5-Jährige gebührend zu feiern, laden wir euch zu einem ganz besonderen Andor-Event in den KOSMOS Shop in Stuttgart ein:
Andor-Jubiläums-Party
am Samstag, 2. September 2017, 15 - 20 Uhr
im Kosmos Shop Stuttgart, Blumenstraße 44/Ecke Alexanderstraße, 70182 Stuttgart

Andor_Tavernenparty_03_01.jpg


Wichtig: Es wäre toll, wenn ihr eure Andor-Spiele + Fan-Legenden mitbringen würdet, damit wir für die vielen Spiele-Runden genug Legenden zusammen bekommen.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Mjölnir » 19. Juni 2017, 07:28

Hallo Gilda,

vielen Dank für die Info (gibt´s die 4 fröhlichen Feierlaune-Helden mal als Plüschfigur...?!)
Meinst Du mit "Andor-Spiele" die großen Kartons (Grundspiel, RidN, Andor III)? Oder geht es hier nur um die Dinge, die man normalerweise selbst herstellt (Fan-Legenden, -Helden, Zubehör...)?

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Gilda » 19. Juni 2017, 07:39

Hallo Mjölnir,
Am besten wäre es tatsächlich, wenn ihr eure komplette Box mitbringt. Da wir nicht wissen ob eure Legende das Grundspiel oder eine andere Box erfordert, müssten wir ziemlich viele Spiele für den Fall der Fälle bereit halten und sie dann erst einmal aufmachen und die Teile sortieren, etc.
Einfacher ist es da, wenn ihr selbst das mitbring was für eure Legende gebraucht wird.
OK?

Deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Koraph » 19. Juni 2017, 14:46

Soll also jeder das Material für eine bestimmte (z.B. eigene Fan-Legende für den Wettbewerb) Legende mitbringen?
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Mjölnir » 19. Juni 2017, 16:02

Zur letzten Tavernenparty war es so, dass jeder die (Fan-)Legende, die er am liebsten spielen wollte bzw. die, mit der er gewonnen hatte, selbst mitgebracht hat. Es war schon damals nicht lösbar, dass das von den Mitarbeiterinnen des Shops vorbereitet wird.
Außerdem spielen ja immer 3-6 Leute an einem Tisch. Wenn dann ~25 Legenden vorbereitet sind und "nur" 5 oder 6 verschiedene gespielt werden, ist das Verhältnis von Aufwand und Nutzen auch suboptimal.
Manchmal ändert sich das auch dort noch: "He, cool, dich wollte ich schon immer mal persönlich treffen. Spielen wir deine Legende? - Ne, lieber deine..."
Wenn also jeder seine Wettbewerbs- oder "die-wollte-ich-schon-immer-mal-mit-anderen-spielen"-Legende mitbringt, passt das.
Und natürlich das "Zubehör", wie von Gilda geschrieben.
Dass man gebastelte Feinde mithaben sollte, wenn man mit ihnen spielen will, versteht sich sicher von selbst.

Ich stelle grad fest, dass ich das hätte abkürzen können: Im Kosmos-Shop stehen leere Tische... ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Koraph » 19. Juni 2017, 16:17

Vielen Dank!
Für mich ist es halt die erste Tavernenparty...
Es bleibt jetzt noch genug Zeit, sich eine Legende auszusuchen ;)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon andorfan » 19. Juli 2017, 11:52

Moment mal... ausgebucht?
Heißt das man kann nicht mehr dort hin? :(
andorfan
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2014, 18:16

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Mjölnir » 19. Juli 2017, 11:54

Hallo andorfan,

genau das heißt es, wenn Du Dich nicht angemeldet hast. 30 Plätze sind schnell weg...

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Moai » 19. Juli 2017, 12:27

Ich wäre auch gerne dabei, aber leider ist es von Schleswig-Holstein bis nach Stuttgart dann doch ein "weiter" Weg.
Na ja, spätestens in 5 Jahren zum 10-jährigen Jubiläum wird es bestimmt wieder eine Party geben. ;)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon andorfan » 20. Juli 2017, 16:51

Oh nein :cry:
Ich hab die erste in Stuttgart schon verpasst und nun diese hier auch :(

Ob es jemals wieder eine dort geben wird?
andorfan
 
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2014, 18:16

Nächste