Zurück zur Taverne

Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Vakur » 28. August 2017, 14:46

[quote="Troll"]Hallo, ich wollte mal fragen, ob die anderen Gewinner des Fan-Legenden-Wettbewerbs schon ihre Zugverbindung etc. bekommen haben. Mir wurde Ende Juni mitgeteilt, dass man sich darum kümmert, aber bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Haben die anderen schon alles bekommen und soll ich dann dementsprechend noch mal bei Kosmos nachfragen oder steht das bei allen noch aus? :) :?:
Gruß, Troll[/quote]


Hallo Troll,
bei mir war es genauso. Letzte Kontaktaufnahme Ende Juni, seit dem nichts mehr.
Ich habe heute eine Mail an die beiden Kontaktadressen geschickt. Mal sehen.

Vakur
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Phéaghôn » 28. August 2017, 14:56

Hallo Troll und Varkur,

Ich hatte damals im Juni oder Juli nochmals bei ihnen gemeldet und bekam dann auch meine Zugverbindung zugeschickt, also ich glaube das klappt dann schon, wenn ihr euch meldet ;)

An alle anderen, die zur Tavernenparty kommen:
Macht es Sinn, sich abzusprechen, wer Grundspiel oder DlH oder RidN mitbringt? Weil wenn jeder sein eigenes mitbringt haben wir vermutlich zu viele Spiele ;) Oder vielleicht schreibt einfach jeder mal was er so mitbringen würde, dann können sich Leute, die mit dem Zug anreisen manches Gepäck sparen ;)

Grüße
Phéaghôn
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon TroII » 28. August 2017, 15:28

@Vakur und Pheagon: Ich habe mich nochmal da gemeldet und dann auch mein Zugticket bekommen.

@Pheagon: Gute Idee! Ich habe jede Erweiterung, ich denke, ich bringe einfach mal Teil 1 und Teil 3 mit. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4857
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Vakur » 28. August 2017, 15:34

@Troll und Pheagon

Danke für die Hinweise.

Ich habe mein Zugticket postwendend bekommen. :)
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon UhrMensch » 28. August 2017, 16:54

Hallo,

ich habe es geschafft, einen der drei Plätze zu bekommen, die noch frei geworden sind. Meine beiden Mitspieler haben jetzt leider am Samstag schon etwas anderes vor, daher komme ich alleine.

Ich habe auch alle Erweiterungen, hatte aber vor, im Wesentlichen nur das Material mitzubringen, das man für meine Legenden braucht (Teil 1 ein ein paar Sachen aus Teil 3), und zusätzlich noch die ganzen Helden. Ich kann aber auch mehr mitbringen, wenn es nötig ist.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 219
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Horus68 » 29. August 2017, 08:23

Hallo zusammen.
Ich kann leider nichts mitbringen da ich quasi direkt aus dem Urlaub zur Party komme (eigendlich direkt von einer Hochzeit) MarkusW hat mir zugesagt sein Grundspiel mitzubringen und die liebe Doro wollte meine Legende ausdrucken und mitbringen. Ich bin aber sicher es werden genung Legenden da sein.
Auf alle Fälle freue ich mich riesig alte und neue Gesichter zu sehen. Aber um ehrlich zu sein, am meisten freue ich mich auf das kleine Konzert von Elane ( CD für Autogramm ist eingepackt :D )
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 31. August 2017, 13:59

Servus Zusammen,

ich tu' mir mit der Auswahl der Fan-Legende schwer, habe ich bisher doch tatsächlich noch nie eine Fan-Legende gespielt. (schäme mich auch ein bisschen) :oops:

Ich hoffe aber, dass wir am Samstag dann bei einer der neuesten Legenden mitspielen dürfen. Trotzdem bringe ich meine Spielsammlung mit. Ich werde auch versuchen bis dahin die (1.) Tavernen-Legende fertig zu basteln und mitzunehmen.
Zur Party selbst wollte ich dann nur das Grundspiel + Sternschild mitnehmen.
Wir haben aber eine Übernachtungsmöglichkeit in der gleichen Straße gefunden, so dass weitere Teile fix noch nachträglich aus dem Auto geholt werden können.

Wir freuen uns riesig auf das Jubiläum. Ich hatte ja auch ein kleines bisschen gehofft, dass wir auch die Möglichkeit bekommen schon die Bonusbox zu erwerben. Aber die soll ja erst am 18. kommen. :cry: Aber auf die weiteren Informationen zum Inhalt sind wir natürlich auch sehr gespannt.

Ich wünsche allen eine gute Anreise!

Viele Grüße

Thrawn
Benutzeravatar
Mitth'raw'nuruodo
 
Beiträge: 63
Registriert: 10. April 2015, 12:27
Wohnort: Outer Rim

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Kari » 31. August 2017, 14:42

Hallo an alle

Auch ich werde vor Ort sein und tu´mir momentan bisschen schwer damit, zu entscheiden, was ich noch mitnehme, ausser meiner Kamera :D Ich habe die Teile I-III, das Sternenschild, die 1. Erw. für 5-6 Spieler und dunkle Helden.

Leider muss auch ich zugeben, noch nie eine Fan- Legende gespielt zu haben :oops: Ich habe zwar hin und wieder geschaut, was ihr tolles zusammengestellt habt, aber da wir eine recht große Spielsammlung haben, kommt Andor nur dann auf den Tisch, wenn es neue, offizielle Erweiterungen gibt.

Die dunklen Helden haben es leider auch noch nicht auf den Spieltisch geschafft; sind aber immerhin ausgepöppelt. :)

Wenn ihr einen Vorschlag habt, was ich einpacken könnte, dann sagt mir bescheid.

Teil II werde ich aber wohl eher nicht mitnehmen, da ich davon ausgehe, dass die mitgebrachten Fan- Legenden eher auf den Plänen zu I & III spielen; vor Allem, wenn die dunklen Helden verwendet werden.

Ich hoffe, dass ich dann vor Ort die Möglichkeit habe, bei einer der vielen Fan- Legenden mitzuspielen :) und freue mich darauf, zumindest einen kleinen Teil der Andor- Community kennen zu lernen.
Kari
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. Juni 2015, 16:14
Wohnort: Da, wo die Bahn schwebt

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Magnhor » 31. August 2017, 17:03

Hallo,

ich komme am Sa ganz blauäugig und jungfräulich daher, kenne noch niemanden, während sich hier womöglich schon Gruppen gebildet haben, oder?
Wie läuft das denn mit dem Zusammenkommen, mit der Gruppenbildung meine ich?
Ich hadere noch damit, was ich denn noch so alles mitbringen soll. Wenn es geht würde ich gerne an der Fan-Legende "Die Flucht aus Andor" von Adleraugexy mit Forn teilnehmen - auch wenn ich von der Erfahrung her erst bei L8 bin!
Gibt es gleiche Interessenten?
Benutzeravatar
Magnhor
 
Beiträge: 17
Registriert: 4. Januar 2017, 12:48

Re: Andor Jubiläums-Party 2017 in Stuttgart

Beitragvon Kari » 31. August 2017, 17:51

[quote="Magnhor"]Hallo,

ich komme am Sa ganz blauäugig und jungfräulich daher, kenne noch niemanden, während sich hier womöglich schon Gruppen gebildet haben, oder?
Wie läuft das denn mit dem Zusammenkommen, mit der Gruppenbildung meine ich?
Ich hadere noch damit, was ich denn noch so alles mitbringen soll. Wenn es geht würde ich gerne an der Fan-Legende "Die Flucht aus Andor" von Adleraugexy mit Forn teilnehmen - auch wenn ich von der Erfahrung her erst bei L8 bin!
Gibt es gleiche Interessenten?[/quote]

Hallo Magnhor,
du meinst sicherlich "Die Fluch aus Krahd" ;)
Hast du denn die Karten dazu schon zusammengebastelt? Wenn ja, dann nimm sie doch mit. Ich denke mal, je mehr Auswahl vorhanden ist, desto besser- bei mind. 30 anwesenden Personen werden ja immerhin, je nach Gruppengröße, 4-7 Legenden notwendig sein, um alle Leute gleichzeitig zu beschäftigen.
Ich lass´mich überraschen, wie der Samstag wird :D
Kari
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. Juni 2015, 16:14
Wohnort: Da, wo die Bahn schwebt

VorherigeNächste