Zurück zur Taverne

Tierische Helden Foto-Wettbewerb

Tierische Helden Foto-Wettbewerb

Beitragvon Gilda » 30. Mai 2017, 08:42

Liebe Andori, vor kurzem ist unser großer ANDOR-FOTOWETTBEWERB „Tierische Helden“ gestartet!

17634349_1464513580265494_8764187357728007007_n (2).jpg


Wir freuen uns über Fotos tierischer Andor-Helden! Ein spielender Papagei? Eine Katze macht es sich in der Andor-Schachtel gemütlich? Eine Andor-interessierte Echse im Urlaub? Eurer Kreativität sind bei diesem Wettbewerb keine Grenzen gesetzt.
Schickt eure Fotos an marketing@kosmos.de

Aus allen Einsendungen wählen wir 3 Gewinner aus, die eine original Andor-Bleistift-Zeichnung von Michael Menzel erhalten!
Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. August 2017.

Wichtig: Wir möchten gerne einige eurer zugesandten Bilder auf Facebook, im Forum oder ggf. auf Instagram veröffentlichen.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Tierische Helden Foto-Wettbewerb

Beitragvon Wirano » 10. August 2017, 17:54

Hallo,
Ich habe mein Bild vor ca. 5 Tagen abgeschickt und wollte nur mal nachfragen ob es denn auch angekommen ist, da ich keine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße
Wirano
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Tierische Helden Foto-Wettbewerb

Beitragvon Giftknödel » 20. August 2017, 19:14

Hallo Wirano,

ich hab auch keine Rückmeldung bekommen. Ich denke aber, dass es angekommen ist.
Werden wir ja vermutlich bald sehen ;)

Grüße
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Tierische Helden Foto-Wettbewerb

Beitragvon Gilda » 23. August 2017, 18:42

Hallo zusammen,

wir bitten um etwas Geduld. Durch sich überschneidende Urlaubszeiten verzögert sich die Nennung der Gewinner um etwa 1 Woche.


Viele Grüße
Eure Gilda (im Bikini am Strand von Sturmtal)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39


cron