Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Gilda » 5. Mai 2017, 08:29

Hallo ihr Lieben,

der Fan-Legenden-Wettbewerb geht in die heiße Phase. Noch bis einschließlich
dem 07. Mai 2017
könnt ihr uns eure Fan-Legenden zum Thema "Die Feinde von Andor" zuschicken, wenn sie an der Verlosung teilnehmen sollen.
Was es zu gewinnen gibt findet ihr hier: viewtopic.php?f=10&t=3227

Am Freitag, dem 12. Mai, werden hier in der Taverne, um 19.00 Uhr die 5 Gewinner bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch! :D


Bis bald
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Horus68 » 5. Mai 2017, 10:47

Puh, ja dann sollte ich jetzt wohl doch das ganze Morgen losschicken. Hatte ja eigendlich gehofft nochmal testen zu können, aber meine Testspieler sind aktuell krank :shock:

Na ja, Morgen geht meine Legende an dich liebe Gilda. Da ich diese ein mal in Duplex und einmal in Falt habe, schicke ich zwei mails
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon adleraugexy » 5. Mai 2017, 11:38

Hallo Gilda
Könntest du uns eine E-Mail zurück schicken, damit wir wissen, dass du unsere Legende für den Fan Legenden Wettbewerb erhalten hast?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 5. Mai 2017, 14:12

Ich hoffe, das schaffe ich noch bis Sonntag.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Gilda » 5. Mai 2017, 15:06

adleraugexy hat geschrieben:Hallo Gilda
Könntest du uns eine E-Mail zurück schicken, damit wir wissen, dass du unsere Legende für den Fan Legenden Wettbewerb erhalten hast?
Lg adleraugexy


Ja, sehr gerne, ich habe nun (hoffentlich) allen Teilnehmern eine kurze Bestätigung des Eingangs geschickt. Sollte jemand keine Bestätigung bekommen, würde es mich freuen, wenn ihr euch noch mal kurz meldet!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und weiterhin viel Spaß mit den Legenden von Andor und dem Wettbewerb 2017!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon MarkusW » 5. Mai 2017, 20:54

Hallo zusammen,

ich bin ja echt gespannt, wie viele Fanlegenden es zu diesem Wettbewerb geben wird. :)
Ich musste dieses Mal leider passen. Ich hatte weder die Zeit, noch den richtigen kreative Kopf dazu bzw. wenn doch, dann war ich an einem anderen Projekt dran...
Kurz, es hat mich einfach nicht gepackt dieses Mal.

Umso mehr freue ich mich auf die vielen kreativen Beiträge, die ab nächstem Wochenende wohl peu á peu hier eintrudeln werden.

Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung nächsten Freitag!

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Horus68 » 5. Mai 2017, 23:26

So meine ist auf dem Weg, danke nochmal an MarkusW für dein heutiges Feedback
See you :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Moai » 6. Mai 2017, 03:06

Geschafft! Meine 1. Legende ist auch fertig und verschickt.
Vielen Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben und ohne die ich es wahrscheinlich nicht hinbekommen hätte.
An dieser Stelle wollte ich auch nochmal erwähnen, wie wertvoll diese Taverne ist und wie unglaublich hilfsbereit die Mitglieder hier sind. Nicht nur, wenn es um Hilfe bei der eigenen Legende geht, sondern auch bei Regelfragen oder Problemen das Spiel betreffend. Hier wird einem jedes Mal (und dabei fast unverzüglich) geholfen und etwas derartiges muss man schon lange suchen, um es nochmal zu finden (wenn es das überhaupt ein zweites Mal gibt).
Also nochmal Dank an alle und vielleicht sieht man sich ja Anfang September. 8-)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3929
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Vakur » 6. Mai 2017, 10:16

Hallo Gilda,

wann gibt es die nächsten Bestätigungs-Mails?
(Hab noch keine bekommen :( )

LG Vakur
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb - Endspurt!

Beitragvon Vakur » 6. Mai 2017, 20:07

Hallo Gilda,

wann gibt es die nächsten Bestätigungs-Mails?
(Hab noch keine bekommen :( )

Soll ich die Legende noch mal schicken?

LG Vakur
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Nächste

cron