Zurück zur Taverne

Leanders Geschichte

Leanders Geschichte

Beitragvon Gilda » 25. April 2017, 08:17

Hallo liebe Andori,

bald erscheinen die „Dunklen Helden“, die neue Ergänzung für 5-6 Spieler. Und Dunkel sind unsere Helden wahrlich, so wie Leander der Seher. Doch was ist seine Vorgeschichte? Wie wurde er dieser düstere Vorbote des Unheils?
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt uns auf unserer Facebook-Seite als Kommentar bis einschließlich Sonntag, den 30. April, eine kurze Biografie von Leander, dem Seher.

https://www.facebook.com/legendenvonandor

Wichtig: Nur Posts auf Facebook können bei der Verlosung berücksichtigt werden.

Unter allen Posts verlosen wir 5x den Andor-Jugendroman „Das Lied des Königs“.

Viel Glück!
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Leanders Geschichte

Beitragvon Jost aus Soest » 25. April 2017, 19:43

FakeBook?
Und tschüß!
Benutzeravatar
Jost aus Soest
 
Beiträge: 42
Registriert: 11. September 2013, 12:27

Re: Leanders Geschichte

Beitragvon Jaska » 27. April 2017, 12:19

Facebook? Check, hab einen Vorschlag abgegeben =)
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau


cron