Zurück zur Taverne

4 Jahre Taverne von Andor! OnlineParty!

Re: 4 Jahre Taverne von Andor! OnlineParty!

Beitragvon Magnhor » 21. März 2017, 19:32

Ich habe im dritten Abenteuer gleich beim ersten Gegner ordentlich den Hintern versohlt bekommen. Der Nachtgor hat erst einen 12er dann einen 10er Pasch gewürfelt.
Ich hätte das Abenteuer danach gerne neu angefangen, fand dafür aber keinen Button ... :(
Benutzeravatar
Magnhor
 
Beiträge: 17
Registriert: 4. Januar 2017, 12:48

Re: 4 Jahre Taverne von Andor! OnlineParty!

Beitragvon Gwaihir » 21. März 2017, 20:03

Beim ersten mal könnte es tatsächlich daran gelegen haben das ich nur einen Willenspunkt hatte, das weiß ich grade nichmehr genau.
Beim zweiten mal hatte ich aber definitiv deutlich mehr als einen Willenspunkt (mit nur einem willenspunkt hätte ich mich nicht an einen nerax gewagt)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: 4 Jahre Taverne von Andor! OnlineParty!

Beitragvon MarkusW » 21. März 2017, 20:11

Och menn bin zu spät, war mit meinem Sohn und anderen Dingen beschäftigt.

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Taverne!!!
Es ist doch immer wieder schön hier und auch wenn man eine Weile nicht mehr da war, fühlt man sich gleich wieder pudelwohl. :)

Eine Andor-App, na sowas. ;-)
5 kurzweilige Abenteuer, hoffentlich kommt da noch ein bisschen mehr... :P

Eine Runde Met an die übrig gebliebenen!

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 4 Jahre Taverne von Andor! OnlineParty!

Beitragvon Tapta » 22. März 2017, 06:06

So jetzt sitz ich wieder vor nem richtigen Rechner.
Wow, da war ja allehand los in Hadria.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Vielleicht schaffen die Hadrianer es ja den Winter zu beenden und Hadria wieder zu einem blühenden Land zu machen.

Die App find ich MEGA cool, spannende Story!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Vorherige