Zurück zur Taverne

Happy Birthday Taverne!

Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Gilda » 10. März 2017, 18:44

Hallo ihr Lieben!

Im Jahr des großen Jubiläums (5 Jahre Andor) feiert unsere kleine beschauliche Taverne im südlichen Rietland in diesem März ihr 4 Jähriges Bestehen. ;)

Darum möchte ich euch ganz herzlich einladen hier am Dienstag, dem 21. März um 19.00 Uhr online zusammen zu kommen. Ein bisschen plaudern und vielleicht könnt ihr Hilfe oder gar einen Mitstreiter für eine Fan-Legende finden?
Mit ganz viel Glück schafft es Eara, die Zauberin ebenfalls rechtzeitig zu uns um von ihren Erlebnissen in Hadria zu erzählen.

Eara.jpg


Das solltet ihr nicht verpassen!

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Akita » 10. März 2017, 19:21

Da bin ich wieder dabei!
Bin gespannt was Eara zu erzählen hat
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Koraph » 10. März 2017, 19:43

Ich verspäte mich wahrscheinlich um 10-15 Minuten, hoffe aber, dass ich es rechtzeitig schaffe. :)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon TroII » 10. März 2017, 20:08

Au ja! Ich denke, ich kann kommen! ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Tapta » 10. März 2017, 20:12

Hallo Gilda,
da hoffe ich sehr das ich die Woche nicht auf Dienstreise bin. Sonst wird es schwierig dabei zu sein. Bin sehr gespannt was Eara berichten wird.
Und deine Andeutung mit der Hilfe oder Mitstreiter für die Fan-Legende klingt doch sehr spannend. Bin gespannt was ihr euch da wieder mal überlegt habt :D

liebe Grüße und hoffentlich bis zum 21.03.
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Michael Menzel » 10. März 2017, 20:22

Hi Tapta
Wäre toll wenn es klappt am Dienstag. Um keine falschen Erwartungen zu wecken:
"Andeutung mit der Hilfe oder Mitstreiter" damit ist einfach nur gemeint, dass sich vielleicht unter euch Teams bilden können, wenn man mal gerade so nett beisammen ist. Die PN's gibt es ja leider nicht mehr.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon before » 11. März 2017, 04:14

Ich bin auch wieder dabei.
Freu mich schon darauf.
Bin gespannt, was Eara und zu erzählen hat.
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Wirano » 11. März 2017, 12:15

Ich freu mich auch schon riesig!!
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon Tapta » 11. März 2017, 18:04

Hallo Micha,
ich würd mich auch rießig freuen. Das mit den Teams klingt echt super! Leider bin ich hier in Osnabrück etwas auf einsamen Posten unterwegs. Sollte es doch jemanden geben, der hier in der näheren Umgebung wohnt und interesse an einer gemeinsamen Legende hätte, würd ich mich natürlich sehr über eine Mail freuen.
Das mit den PN's ist wirklich sehr schade. Es war eine super Möglichkeit völlig unverbindlich mit einander in Kontakt zu treten. Bitte nicht falsch verstehen, ich konnte die Entscheidung sie abzuschalten sehr gut nachvollziehen und hätte es genauso gemacht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
Tapta :)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Happy Birthday Taverne!

Beitragvon UhrMensch » 12. März 2017, 10:50

Ich habe leider ausgerechnet an dem Tag keine Zeit. Sehr schade, aber ich freue mich trotzdem auf das, was wir dann erfahren.
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Nächste

cron