Zurück zur Taverne

Andor 2013/2014

Andor 2013/2014

Beitragvon Gilda » 23. Dezember 2013, 10:23

Hallo zusammen,

Weihnachten steht vor der Tür und bald darauf beginnt das neue Jahr. Ich möchte mich bei allen Tavernengästen für die vielen tollen Beiträge und nun schon über 20 Fan-Legenden bedanken. Gerade letzten Freitag habe ich, passend zum Fest, eine neue Fan-Legende mit dem Titel „Das große Fest“ hochgeladen.
viewtopic.php?f=5&t=280
Es ist beeindruckend wie viel Energie und Sorgfalt ihr in die Entwicklung der Legenden steckt. Vielen Dank!

2013 war ein in jeder Hinsicht fantastisches Jahr für Andor, in dessen Mittelpunkt natürlich die Verleihung des Kennerspiels des Jahres stand. Aber auch über die anderen Preise, die vielen guten Rezensionen und darüber, dass Andor nun schon in 14 Sprachen veröffentlicht wurde, freuen wir uns alle sehr.

Andor_Rueckbl_14Sprachen.jpg

Mit der Erweiterung „Der Sternenschild“ konnte die Welt von Andor um ein weiteres Kapitel erweitert werden und mit der im April 2014 erscheinenden Ergänzung „Neue Helden“, können auch schon bald bis zu 6 Helden zugleich die Legenden von Andor erleben.

Andor_Rueckbl_neueHelden.jpg

Wir hoffen, dass wir euch mit den kostenlos zum Download angebotenen Bonus-Legenden, den Mini-Erweiterungen und natürlich dem Blanko-Helden „Der Fremde“ eine Freude machen konnten. Was die erweiterten Forums-Funktionen (z.B. persönliche Nachrichten) angeht, schauen wir mal was das kommende Jahr bringt ;)

Überhaupt darf man gespannt sein, was die Zukunft von Andor bereithält:
- Wie werden sich die neuen Helden spielen?
- Wird es neue Bonus-Legenden geben?
- Werden nach dem Sternenschild noch weitere der mächtigen vier Schilde aus alter Zeit ans Licht kommen?
- Und warum heißt die Taverne eigentlich „Zum Trunkenen Troll“?

Andor_Rueckbl_TrunkeneTroll.jpg

Hier in der Taverne werden wir euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Eure Gilda, Wirtin der Taverne von Andor
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon Mjölnir » 23. Dezember 2013, 12:29

Liebe Gilda, lieber Michael, liebe Andori,

der Ausblick auf das neue Jahr ist spannend und lässt viele neue Abenteuer erwarten. Darauf freue ich mich bereits sehr.
Vielen Dank an Euch für die immer freundliche und schnelle Bewirtung in der Taverne. Ich wünsche Euch und Euren Familien, dem ganzen Andor- und Kosmos-Team und allen Andori des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon derBub » 26. Februar 2017, 11:27

Wow.. wenn - damals - schon kurz nach Veröffentlichung das Spiel in 14 Sprachen übersetzt wurde; nur zwecks der Neugierde... in wieviele Sprachen wurde Andor nun - nach 5 Jahren - übersetzt?

LG
derBub
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon Magnhor » 27. Februar 2017, 17:48

Ich glaube nicht, dass es mittlerweile in noch mehr Sprachen gibt! 14 Sprachen sind schon sehr viel!
Benutzeravatar
Magnhor
 
Beiträge: 17
Registriert: 4. Januar 2017, 12:48

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon Tassilo » 27. Februar 2017, 18:41

BGG kennt auch nur 14 Sprachverständnis.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon Tassilo » 27. Februar 2017, 18:41

Scheiß Tablet!
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon Koraph » 27. Februar 2017, 18:44

:?:
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Andor 2013/2014

Beitragvon Mjölnir » 27. Februar 2017, 19:17

Autofairwollständigfunktionäre sind schon cool, Tassilo. Da freue ich mich auch immer wieder. ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50