Zurück zur Taverne

Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon before » 10. Oktober 2016, 06:18

Des ist echt gut gemacht, von der Kosmos-Andor-Facebook Seite:

https://www.facebook.com/legendenvonand ... =3&theater
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Horus68 » 10. Oktober 2016, 08:50

:roll: :?: Da steht dass man Eara an der CATAN Theke kaufen kann/muss :?:
Wichtige Info.
Bedeutet also zwei mal anstehen?: ich kenn mich da jetzt nicht so aus auf der Messe und hab keine Ahnung in wie weit die einzelnen Abteilungen am Kosmos Stand "getrennt" sind
Der EXIt Raum klingt ja auch spannend.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Mjölnir » 10. Oktober 2016, 09:13

Hallo Horus,

bislang war es immer so, dass der Verkauf nur an 1 Stelle stattfand, der Catan-Theke. Die kann man nicht übersehen, da dort alles catanisch geschmückt ist. Im "normalen" Leben wäre das einfach "der Verkaufstresen". ;)
Die Andor-Theke war nur zu Michas Autogrammstunden offen und ist nicht mehr als ein Pult vor einem großen Andor-Aufsteller. Ich nehme an, dass das auch wieder so ist.
Dann gibt es noch den Ausgabetresen der Spiele, die man testen will.
Wenn Du dort bist und es siehst, ist das alles leicht zu finden. Notfalls fragst Du einen der freundlichen Spieleerklärer in ihren (blauen?!) Kosmos-Shirts.
Das Anstehen sollte sich (von Michas Autogrammstunde abgesehen) in vertretbaren Grenzen halten.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Horus68 » 10. Oktober 2016, 09:18

Moin Mjölnir. Ich werd mich schon zurecht finden, ansonsten halte ich nach DIR aussachau :D
Deinen Aussagen entnehme ich dass man das Spiel selber dann auch an der Verkufstheke/CatanTheke bekommt. Und wo gibt es dann "Garz"??
Na wie gesagt ich finde schon.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Mjölnir » 10. Oktober 2016, 10:22

Ja - nein -ja. :D

Ja, kannst nach mir Ausschau halten. :)

Nein, Kosmos selbst verkauft seine Spiele nicht am Stand (manche Verlage machen das [z.B. Pegasus, Feuerland], andere - wie Kosmos - nicht). Dort gibt es "nur" die Zugaben wie etwa die Catan-Länderszenarien oder Eara... Dort gibt´s auch Garz. Die Spiele selbst bekommst Du bei den "neutralen" Händlern. Wenn Du am Eingang West in die Halle gehst und Kosmos ansteuerst, kommst Du schon an 2 Händlern vorbei - nicht zu übersehen. Und da gibt´s überall Spieleverkäufer. In den letzten Jahren waren auch die Preise immer ziemlich gleich.

Ja, findest Du schon. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Horus68 » 10. Oktober 2016, 11:09

Und wieder was gelernt.
Na ja ist ja mein erster Besuch der Spielemesse. Bin zwar oft in Stuttgart auf der Spielemesse, aber die ist echt kein Vergleicht. Nur Händler, keine (oder fast keine) Verlage. OK Viel Platz zum Spielen. Ich freu mich so irre auf Essen, muss allerdinsg noch ne Eintrittskarte besorgen da ich ja Fr und Sa rein will und nur für einen Tag eine habe, Werd also freitag dort an der Kasse eine hohlen und mal "Vorschnuppern" Samstag dann "ACTION"

8-) Kann mal einer die Zeit vordrehen :?:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Hagen » 10. Oktober 2016, 13:24

Zu ergänzen ist noch, dass Eara immer zu kaufen sein wird, also die ganze Zeit, während es das Chaos nur während der Autogrammstunde geben wird und ev. als Überbleibsel noch danach, aber das ist spekulativ.
Benutzeravatar
Hagen
 
Beiträge: 169
Registriert: 16. April 2014, 19:52

Vorherige