Zurück zur Taverne

Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon TroII » 15. Juni 2016, 16:15

Ich denke eher, dass es erneut eine Gemeinsam-Kämpfen-Leiste gibt, so wie im Norden, denn auch dann käme man auf 16 Anzeigesteine. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4849
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon TroII » 15. Juni 2016, 16:18

Oh, jetzt sehe ich, dass beim Produkt dabeisteht, dass es genau 10 Holzscheiben und 6 Holzsreine sind. Dann wohl doch kein Gemeinsam-Kämpfen-Leiste... :roll:

PS: 10 + 6 = 15 :?: ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4849
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Mjölnir » 15. Juni 2016, 16:26

Vielleicht kämpfen die Helden auch gar nicht mehr; dann sind das Gesprächsscheiben und Diplomatiesteinchen für die Verhandlungen mit den Krahdern. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Manuel » 15. Juni 2016, 16:35

Bei Thorns Schwert betrachtet man vermeintliche Bestechungsversuche aus dem völlig falschen Blickwinkel.

@Mjölnir Dazu kommen noch die Sabotagewürfel um die Verhandlungen zu stören ^^
Manuel
 
Beiträge: 98
Registriert: 27. April 2015, 01:22
Wohnort: Andor

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Orweyn » 15. Juni 2016, 17:32

[quote="Troll"]
PS: 10 + 6 = 15 :?: ;)[/quote]
Oh, das stimmt natürlich nicht :oops:
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Tapta » 15. Juni 2016, 18:35

Was ich ziemlich lustig finde, ist die Tatsache das Thorn und Chada nun ihre Waffenhand geändert haben, Auf dem Cover von dLvA hielt Thorn sein Schwert in der li Hand, auf dem Pferd kämpft er mit der re Hand
Bei Chada ist es umgekehrt, bei dLvA hielt sie den Bogen in der li Hand, jetzt bei dlH in der rechten Hand

Bin sehr gespannt wie der Trosswagen aussehen wird, wird er aus Pappe oder aus Holz sein???
Spannd wird auch die Umsetzung der Pferde. MM hat ja bereits erwähnt, dass Pferde eine zentrale Rolle einnehmen werden.

Bin gespannt ob es noch ein Story oder vielleicht eine solo-Legende mit Earas Rückreise gibt.

Es gibt sooo viele Sachen die noch offen sind! Ich bin sehr gespannt auf die veröffentlichung im Sept. :)
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Tassilo » 16. Juni 2016, 04:23

Das mit den führenden Händen erklärt sich leicht. Bei Zwillingen sind unterschiedlich führende Hände ganz normal. Und was wäre ein besserer dunkler Held als ein verführter Zwilling eines Helden....
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Tapta » 16. Juni 2016, 08:11

Sehr interessante Theorie :)

Vielleicht ist es aber auch eine korrektur zum ersten Cover, auf den Helden Tablous sind Chada und Thorn bereits Rechtshänder. Bin gespannt wie die neuen Helden Tablous aussehen werden.

Eine Frage die mich auch noch beschäftigt ist die Krönung von Chada. Wann erfolgt diese? Bereits in der Bonus-Mini-Legende oder vielleicht im Losspielabenteuer?
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon ChrisW » 16. Juni 2016, 09:22

[quote="Tapta"]Was ich ziemlich lustig finde, ist die Tatsache das Thorn und Chada nun ihre Waffenhand geändert haben, Auf dem Cover von dLvA hielt Thorn sein Schwert in der li Hand, auf dem Pferd kämpft er mit der re Hand
Bei Chada ist es umgekehrt, bei dLvA hielt sie den Bogen in der li Hand, jetzt bei dlH in der rechten Hand
[/quote]

Was ich mir auch vorstellen kann ist, das der Karton noch nicht final ist und man einfach spiegelverkehrte Bilder benutzt hat um ein Gefühl zu geben wie der Karton aussehen könnte.

Ausserdem stellt sich für mich die Frage - gibt es noch den Kampf um Ruhmespunkte? oder fallen die im Süden wieder weg?

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Andor III - Preview 3: Ein großes Finale

Beitragvon Xancis » 16. Juni 2016, 13:49

Hallo ChrisW,

Ich denke die ruhmespunkte werden weg fallen. Auch wird es sicher keine Burg geben, die es zu verteidigen gibt. Die Frage bleibt aber, was kommt dann? Von dencskelletten wissen wir ja bereits aber die anderen Kreaturen müssen ja auch iwo hin.

Würde jetzt spontan sagen, dass die Kreaturen zu den krahdern rennen um die zu stärken, je weniger man besiegt, desto stärker werden sie. Sicher kommt es aber komplett anders ^^
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

VorherigeNächste

cron