Zurück zur Taverne

Spam im Forum

Re: Spam im Forum

Beitragvon Horus68 » 25. Mai 2016, 05:29

Zunächst hier nochmal mein Dankeschön an Mjölnir dafür dass er sich die Mühe macht und uns ermöglicht durch ihn weiterhin abseits des Forums "privat" zu komunizieren.
Ich finde es Schade aber verständlich dass IHR (Gilda usw.) diese Konsequenzen ergriffen haben. Schade finde ich ins besondere dass ich nun nichtmehr die Möglichkeit habe auf meine nicht bewusst nicht gelöschten PN´s zuzugreifen da hier doch die ein oder andere dabei war auf die ich gerne in naher Zukunft nochmal geantwortet hätte, aber Gut.

Bedauerlich finde ich dass auch weiterhin hier im Forum "Verbrecherisches Machenschaften" ihre Spam verbreiten. Erst Heute Morgen wieder einen Spam Nachricht im Forum entdeckt. Erfreulich finde ich dass IHR (Andori) hier so schnell und richtig reagiert und diese gleich Meldet damit Gilda reagieren kann.
Arbeiten wir gemeinsam weiter daran dass UNSER Forum freundlich, herzlich UND Spamfrei bleibt.
Weiter so ihr Helden von Ando. Gemeinsman gegen Spam.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Spam im Forum

Beitragvon Samonuske » 10. November 2016, 13:17

[quote="Leuler"]hm, das ist eine ärgerliche Sache und durchaus verständlich. Doch könnt ihr nicht dafür sorgen, dass man den PN-Bereich zumindest noch einsehen kann und alte Nachrichten lesen kann?

Ich war nun länger nicht mehr hier im Forum, da ich einfach keine Zeit hatte, und weiß nichtmal ob ich Nachrichten bekommen habe. Und ich würde mich doch ärgern, wenn da was bei war ;)

Schöne Grüße
Leuler[/quote]

Sehe ich genau so, hatte PN´s von Leuten für Spieletreffs und aber auch die Custom Karten erstellen. Nun ist alles leider gelöscht. Und ich glaube kaum das ich diejenigen nun hier wieder alle so schnell erreiche bzw gewisse Personen auf die schnelle wieder finde. Echt schade !!! Das man dieses Problem so lösen musste. Aber ist natürlich am einfachsten.(Soll nicht als Negative Aussage gemeint sein)
Benutzeravatar
Samonuske
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. November 2015, 18:47
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Spam im Forum

Beitragvon Horus68 » 9. August 2017, 08:37

Wieder wurde das Forum für spam/Werbeposts missbraucht. Gerade eben drei Stück vom gleichen user gemeldet. :o
Ich bin nach wie vor begeister, wie schnell Gilda hier reagiert und wie schnell IHR diese meldet.
weiter so :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Vorherige

cron