Zurück zur Taverne

Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Mart » 25. April 2016, 14:39

Hallo Andori

eine letzte Aufgabe gilt es noch zu erfüllen um Abenteuer Andor 2016 zu beenden:
http://abenteuer-andor.de/der-weisse-falke/

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Beste Grüße
euer Mart
Benutzeravatar
Mart
 
Beiträge: 75
Registriert: 10. März 2016, 16:52

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon theofanils » 25. April 2016, 14:52

Hallo Eara, um Andor steht es nicht gut.- Aber das ist unser Problem. Bleibe Du in Hadria. Ähnlich wie zu der Zeit als Kram uns nicht mehr helfen konnte, werden wir einen vierten Helden finden, der an unserer Seite kämpfen wird.
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 51
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon theofanils » 25. April 2016, 14:52

Hallo Eara, um Andor steht es nicht gut.- Aber das ist unser Problem. Bleibe Du in Hadria. Ähnlich wie zu der Zeit als Kram uns nicht mehr helfen konnte, werden wir einen vierten Helden finden, der an unserer Seite kämpfen wird.
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 51
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon theofanils » 25. April 2016, 14:53

XxX
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 51
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Koraph » 25. April 2016, 14:57

Mein Vorschlag:

Hallo Eara,

Thorn und mir geht es gut. Nach einer gefährlichen Reise sind wir nun wieder in Andor,
das wir, wie Varkur prophezeit hatte, zerstört vorfanden. Die Krahder haben Andor aber mittlerweile wieder verlassen - mit vielen versklavten Andori. Thorn, Kram und ich machen uns nun auf den Weg, die Sklaven zu befreien.
Wir sind nun im Besitz des Feuerschildes, des vierten der vier mächtigen Schilde, und hoffen, dass es uns möglich ist, die Andori zu retten, wobei deine Hilfe, sollte deine Ausbildung abgeschlossen sein, enorm hilfreich wäre.
Eventuell könntest du mit Stinner Kontakt aufnehme, der auf den Nebelinseln geblieben ist. Er könnte dir helfen, uns zu erreichen und du könntest uns noch einholen.
Es wäre schön, bald wieder von dir zu hören,

deine Chada
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 281
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Fenn-Fan » 25. April 2016, 15:01

Eara! Bevor Varkur verschied, sprach er die Wahrheit! Einen Pakt mit den Krahdern hat er geschlossen. Sie sind plündernd und mordend mit ihren Skelett-Armeen durch Andor gezogen, unschuldige Menschen wurden in Ketten gelegt und nach Krahd verschleppt. Thorn, Kram und ich werden nun gen Süden ziehen - wir werden die Andori nicht im Stich lassen. Wir bitten dich um Hilfe! Wie wir unsere Reise in den Norden antraten, um deine Heimat Hadria zu retten, hoffen wir nun auf deine Unterstützung, um die versklavten Andori zu befreien. Du bist unsere letzte Hoffnung!
Benutzeravatar
Fenn-Fan
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. August 2015, 11:21
Wohnort: Aus dem südlichen Wald

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Gwaihir » 25. April 2016, 15:14

Hier mein Vorschlag für die Nachricht an Eara:

Ich bin gemeinsam mit Thorn sicher in Andor gelandet und es geht uns gut. Wir haben auch meinen alten Freund Lonas, den Wolf, wiedergetroffen und er hat sich uns angeschlossen.
Geschehen ist hier vieles, die Krahder haben das Land mit ihren Skeletten überrannt, viele Andori gefangen genommen und sie mit sich genommen. Die Rietburg ist gefallen, doch der Baum der Lieder und die Mine der Schildzwerge haben erfolgreich Widerstand geleistet. Gemeinsam mit Thorn und Lonas habe ich Cavern mittlerweile erreicht und unser alter Freund Kram hat sich uns wieder angeschlossen. Zusammen mit allen, die mutig genug sind uns zu folgen, werden wir die Krahder durch das Gebirge verfolgen und die gefangenen Andori wieder befreien.
Verzeih das ich nicht ausführlicher berichte, doch die Zeit drängt und es müssen noch viele Vorbereitungen getroffen werden ehe wir aufbrechen können. Sorge dich nicht um uns, ich schicke dir weitere Nachrichten sobald ich kann.
Gwaihir
 
Beiträge: 54
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon fussssohle » 25. April 2016, 18:00

Die Rückreise war hart. Härter als der Hinweg. Lange Geschichte. Uns geht es soweit so gut. Stinner ist im Norden geblieben, Thorn und ich sind gerade bei Fürst Kram in Cavern. Wie Varkur propheizeite ist das Land von Krahdern angegriffen worden, diese befinden sich jedoch wieder auf dem Rückzug. Ich denke das bekommen wir alles wieder geregelt. König Thorald ist Tod, Ruhe er in Frieden.

Wie ist es dir ergangen?
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Ángel » 25. April 2016, 18:37

Die Krahder haben viele große Schäden verursacht und haben einige Andori entführt.
In diesen dunklen Zeiten, würde Ihre Hilfe zu uns passen sehr gut.
Ángel
 
Beiträge: 13
Registriert: 19. August 2013, 17:19

Re: Noch eine letzte Aufgabe - Der Weiße Falke

Beitragvon Gerhard » 25. April 2016, 19:21

Eare, der Weg erschien mir länger und härter, als ich ihn in Erinnerung hatte, aber als meine Füße wieder den Boden des wachsamen Waldes unter sich hatten, spürte ich ein weiteres Mal, dass unsere Entscheidung zur Heimfahrt die richtige und nötiger den je war.
Ich erkenne das Land nicht wieder. Eine eisge Stille liegt über den einst grünen Feldern und mir scheint, als würde ich den Atem der Krahder ständig in meinem Nacken spüren. Beim Gedanken daran, dass sich unzählige Andori in den Ketten Varkurs befinden verspüre ich taube Bedrängnis der ich mich nicht beugen kann. Ich muss den Meinen zur Seite stehen. Ich will den Meinen zur Seite stehen, denn ich spüre, das letzte Kapitel wurde noch nicht geschrieben. Sei im Gedanken bei uns, deine Kraft wird uns leiten.
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 67
Registriert: 9. Juni 2014, 12:13

Nächste