Zurück zur Taverne

Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Gilda » 14. Dezember 2015, 10:06

Hallo liebe Andori,

gerade eben ist das neue Blanko-Abenteuer "Die Westklippen" online gegangen!

Andor_2er_Westklippen_01.jpg


http://legenden-von-andor.de/die-westkl ... ada-thorn/

Manche behaupten, dass die Westklippen eines der schwersten Abenteuer für unsere Helden gewesen sein soll. Was meint ihr?

Wir sind gespannt auf euer Abenteuer!

Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Mjölnir » 14. Dezember 2015, 10:40

Hallo Gilda,

vielen Dank für diese tolle Mitteilung! :) Da sind die freien Tage um Weihnachten herum doch schon mal verplant... ;)

@Micha: Super Gestaltung! Die Kreaturen lassen ja wieder viel Spielraum für kreative Ideen.
Vielleicht unverschämt, gleich im ersten Posting zu fragen, aber früher oder später kommt diese Frage sowieso... stellst Du auch wieder die Blanko-Karten zur Verfügung?

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Tapta » 14. Dezember 2015, 12:53

Hallo Gilda, vielen lieben Dank für dies tolle neue Blanko Abenteuer.

Die Karten sehen echt super aus. Bin gespannt was da für Fan Abenteuer dabei raus kommen.
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Antigor » 14. Dezember 2015, 13:27

Danke für das Hochladen! Ist ja echt cool, wie viel wir an Andor mitwirken dürfen! :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Orweyn » 14. Dezember 2015, 18:41

Vielen Dank :D Die Karten sehen sehr interessant aus.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Tost » 14. Dezember 2015, 20:51

Die zweite Abenteuer-Karte ist der Hammer! (Nein, nicht Mjölnir :D )
Ich werde es mir auf jeden Fall genauer ansehen.

Vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Bernigard » 15. Dezember 2015, 08:29

[quote="Mjölnir"]
@Micha: Super Gestaltung! Die Kreaturen lassen ja wieder viel Spielraum für kreative Ideen.
Vielleicht unverschämt, gleich im ersten Posting zu fragen, aber früher oder später kommt diese Frage sowieso... stellst Du auch wieder die Blanko-Karten zur Verfügung?

LG, Mjölnir :)[/quote]

Dem kann ich mir nur anschliessen, wie immer sehr tolle Grafik!
Für mich wären die Blanko-Karten auch interessant, vor allem, weil ich die Kreaturen in neuen Gegner-Karten verwenden möchte 8-)
Bernigard
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2015, 09:19

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Michael Menzel » 15. Dezember 2015, 14:52

Hallo zusammen

Ja, gerne stelle ich auch noch die "Blanko-Blanko"-Karten bereit. Muss schauen wann das klappt.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Michael Menzel » 18. Dezember 2015, 12:40

Hallo zusammen,

hier findet ihr die Westklippen ohne Linien.
[attachment=0]Andor_CT_BlankoAbenteuer_Westklippen_ohneLinien.pdf[/attachment]

Viel Vergnügen beim Entwickeln
Micha
Dateianhänge
Andor_CT_BlankoAbenteuer_Westklippen_ohneLinien.pdf
(635.34 KiB) 636-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die Westklippen - Das zweite Blanko-Abenteuer

Beitragvon Pahl der Wanderer » 18. Dezember 2015, 13:10

Danke!
Auch wenn das bestimmt bereits oft gesagt wurde, finde ich es sehr schön wir ihr euch um eure Spieler kümmert. Ich meine auf der Andor Webside existieren unteranderem bereits FÜNF Bonus-Legenden, drei Mini-Erweiterungen und 1-2 Bonus Helden. Und das alles auch noch kostenlos zum download. Ich meine das ist ja nicht selbstverständlich!
Was jedoch an dem Bonus-Kontent von Andor meiner Meinung nach ganz besonders ist, ist neben dem Online Suport, das Material nur für "Fans". Ich kenne auf jeden Fall kein anderes Spiel was soviel Blanko-Elemente zum selber entwerfen auf ihrer Webside bereitgestellt hat als Andor. Und als wären drei Blankohelden und zwei Blankoabenteuer nicht genug, stellst du die Abenteuer noch einmal extra ohne Linien auf Wunsch von Spielern berreit! :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Nächste