Zurück zur Taverne

Gewinnspiel: Andor to go!

Gewinnspiel: Andor to go!

Beitragvon Gilda » 16. Juni 2015, 07:55

Hallo ihr Lieben,

gerade heute habe ich das letzte "Gildas Bild der Woche" vor der Sommerpause online gestellt. Wir wollen die Gelegenheit nutzen um euch eine tolle Ferienzeit zu wünschen und natürlich viel Zeit zum (Andor)-Spielen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an euren Spiele-Eindrücken teilhaben lasst. Darum startet ab heute ein neues Gewinnspiel: "Andor to go!"

Schickt uns ein Foto von Andor an eurem Urlaubsort. Keine Sorge, ihr braucht nicht unbedingt die 2 Kilo :o Schachtel mitzunehmen. Ein Held, eine Kreatur oder eine Spielertafel reicht schon. Vielleicht steht Arbon ja vor der Akropolis? Oder Fenn besteigt den Eifelturm? Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt!

Manche der Bilder würden wir dann ab Oktober in der Rubrik "Gildas Bild der Woche" veröffentlichen.

Schickt eure Bilder bis einschließlich 18. September an: gilda@legenden-von-andor.de

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3x die Andor-"Wundertüte".

Andor_Wundertuete.jpg

Was da drin ist, wird natürlich noch nicht verraten. 8-) Die Gewinner werden am 20. September hier in der Taverne von unserer Badenixe Irja gezogen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Gewinner akzeptieren notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

Alles klar?
Prima! Wir freuen uns auf eure Bilder!

Liebe Grüße
eure Gilda
Gilda

Re: Gewinnspiel: Andor to go!

Beitragvon Orweyn » 16. Juni 2015, 12:26

Das Gewinnspiel klingt toll! Schade nur, dass es in nächster Zeit dann kein Bild der Woche gibt.
Orweyn

Beitragvon Tapta » 16. Juni 2015, 12:30

Kann mich da nur anschließen. Bin schon ganz gespannt was sich in der ANDOR Wundertüte verbirgt!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit rund um ANDOR und vielen dank für so ein super fesselndes Brettspiel!!!
Tapta

Beitragvon Antigor » 16. Juni 2015, 12:36

Bin gespannt auf die Andor-Wundertüte!
Bis zum Urlaub hab ich zum Glück noch ein wenig Zeit noch einige Gedanken zu machen. :)
Antigor

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 16. Juni 2015, 17:16

Ich werd auf jeden Fall wieder teilnehmen...
Blöd eigentlich, dass das erst jetzt kommt. Letztes Jahr habe ich doch wirklich die 2 Kilo auf eine Fahradreise mitgenommen. Eine Fahradtasche war damit schon mal besetzt :lol:
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 16. Juni 2015, 17:23

Noch eine Frage:
Sind auch Bilder legitim, die nur im "to go"- Gefühl gemacht sind, oder muss es ein Foto aus dem Ausland/einer Reise sein?
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Gilda » 16. Juni 2015, 17:47

Hallo Tarkan,

2 Kilo Andor im Fahrrad(!)-Urlaub! :shock: ;)
Respekt!

Zu deiner Frage: Es kann auch einfach so ein schönes Ferien-Foto sein und Andor ist irgendwie mit dabei. Euch fällt da schon was ein!

Liebe Grüße
eure Gilda
Gilda

Beitragvon Ragnar » 16. Juni 2015, 19:26

[quote="Orweyn"]Schade nur, dass es in nächster Zeit dann kein Bild der Woche gibt.[/quote]

Das habe ich auch gedacht. "Gerade erst" aus dem Osterurlaub zurück und schon geht es wieder in die Ferien! Und das für mehr als drei Monate!
So einen Job hätte ich auch gerne. :lol:

Na dann, schönen Urlaub. 8-)
Ragnar

Beitragvon doro » 17. Juni 2015, 06:18

Wieder mal eine tolle Aktion, bei der sicher viele tolle Fotos herauskommen werden.

Daumen hoch und weiter so.

LG, doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Jaxa » 17. Juni 2015, 08:03

Das ist ein gute Idee. Schade nur, dass mein New York Urlaub schon vorbei ist. Aber bis September werde ich sicher das eine oder andere nette Foto unterwegs in heimischen Gefilden schießen können.
Jaxa

Nächste