Zurück zur Taverne

Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon before » 10. Februar 2018, 15:56

Ich kann bestätigen, die Karten sind heute, bei mir, auch angekommen
....... Und ja, es ist schon wieder Weihnachten :lol:
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 164
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Mjölnir » 10. Februar 2018, 16:00

Weihnachten aber nur für die, die brav waren... :D Bei mir sind heute keine Karten angekommen... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3104
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Schlafende Katze » 10. Februar 2018, 18:51

:D jetzt fehlen nur noch Mitspieler. Die Karten sind da ^^
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 122
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Gwaihir » 11. Februar 2018, 09:51

Ich hab auch noch keine Karten erhalten...aber ich schätze mal die kommen dann in den nächsten paar Tagen hier an^^
Gwaihir
 
Beiträge: 60
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon MilanTheHawk » 11. Februar 2018, 12:28

Ich warte auch noch :|. Dafür habe ich zum Anheizen der Vorfreude heute endlich "Der Vorbote des Feuers" gespielt und ich kann nur sagen, dass mir auch die zweite Orfen Solo Legende sehr gut gefallen hat. Diese Flug-Gors sind ja wirklich richtige kleine Fieslinge :twisted:. Es hat aber zum Sieg gereicht. Jetzt warten die Barbaren...

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 147
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Garz der Händler » 11. Februar 2018, 15:38

Das Spiel ist doch auch ohne die Ersatzkarten super spielbar. Ich weiß echt nicht was hier für eine Aufregung herrscht. Ich weiß noch nicht, ob ich sie mir überhaupt nachbestelle. ;)
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 165
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Krahd

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Boggart » 12. Februar 2018, 13:15

Auch bei mir kamen die Barbaren am Samstag. Bis die aber wieder auf dem Tisch landen, wird es noch dauern, hatte die Legende ja schon gespielt ;)
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 62
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Giftknödel » 12. Februar 2018, 21:28

Jetzt kam auch ein Falke mit den Karten bei mir vorbei :)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 70
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon Kari » 13. Februar 2018, 13:46

Huhu,

ich habe meine Karten heute auch bekommen. Allerdings hat Kosmos aus meiner 1. Anfrage und der 2. Nachfrage zwei Posten gemacht, so dass ich die Ersatzkarten doppelt bekommen habe.

Wer also noch 1x Ersatzkarten benötigt, kann mir ja irgendwie eine Antwort hinterlassen.. wie das mit der Mjölnir- Post funktioniert, weiß ich leider nicht :oops: :oops:

LG,
Kaisa
Kari
 
Beiträge: 12
Registriert: 11. Juni 2015, 16:14
Wohnort: Die Stadt mit der Schwebebahn

Re: Jetzt da: Ersatzkarten für die Bonus-Box!

Beitragvon alienmast » 13. Februar 2018, 13:58

Halloechen,

auch bei mir sind die Ersatzkarten heute eingetroffen :-)

Grüße

alienmast
alienmast
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

VorherigeNächste