Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Michael Menzel » 24. Mai 2017, 08:47

Hallo Wirano, hallo Moai,

Gilda ist zur Zeit unterwegs. Es wird noch etwas dauern bis sie die nächsten Legenden online stellt und auch bis sie mir die Kontakt-Daten der Handy-Hüllen Nachzügler schicken kann.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Tassilo » 24. Mai 2017, 09:11

[quote="Michael Menzel"]Hallo Wirano, hallo Moai,

Gilda ist zur Zeit unterwegs. Es wird noch etwas dauern bis sie die nächsten Legenden online stellt und auch bis sie mir die Kontakt-Daten der Handy-Hüllen Nachzügler schicken kann.


Viele Grüße
Micha[/quote]

Im Norden? :lol:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Moai » 24. Mai 2017, 14:00

Ah gut, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info!

Dann werde ich die Zeit nutzen, um weiter an meiner nächsten Legende rumzubasteln. 8-)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3858
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Wirano » 25. Mai 2017, 19:23

Ah, vielen Dank für die Info. :)
Tut mir Leid wegen der Adresse, aber ich hatte eine ziemlich harte Klausuren Phase :roll:
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Tapta » 31. Mai 2017, 16:26

Hallo,
habe jetzt auch meine Handy Hülle erhalten, verweilte eine Weile an der rauen Küste in "Norden".
Leider passt mein Handy nicht in die Hülle, ist zu groß :(

Aber sonst ist die Hülle echt super! Vielen lieben Dank dafür!
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon TroII » 31. Mai 2017, 16:57

[quote="Tapta"]
Leider passt mein Handy nicht in die Hülle, ist zu groß :(
[/quote]
Ja, das Problem habe ich auch. Aber wenn irgendwann mal die Zeit für ein neues angebrochen ist...
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Tapta » 31. Mai 2017, 19:12

... dann wird die Andor Hülle zur Anprobe mitgenommen :D
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 993
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2017 - Die Gewinner!

Beitragvon Wirano » 3. Juni 2017, 13:05

So, die Andor hülle ist schlussendlich auch bei mir angelangt :D Vielen Dank sie sieht super aus!
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Vorherige