Legende 13

Legende 13
F: Zählt der Urtroll (obwohl er in dieser Legende nicht bekämpft werden kann) als Endgegner?
A: Ja. Das heißt, dass beispielsweise der Lichtzauder des Zauberers nicht gegen ihn eingesetzt werden kann.

Legende 13 gehört zu leichteren Legenden von Andor. Für alle, die sie sich ein bisschen anspruchsvoller machen wollen, stellen wir euch hier eine zusätzliche Legendenkarte als Spielvariante zur Verfügung. Ihr müsst einfach am Ende von Karte e2 auf dieser Karte e3 weiterlesen.
Viel Vergnügen.

andor_iii_leg13_karte_e3
HIER KLICKEN ZUM HERUNTERLADEN